[V] AMD Athlob 64 3500+ Sockel 939

• War nur etwa 1-2 Wochen in Gebrauch.

Verkaufsgrund: Das Teil lässt sich nicht gut genug übertakten.

Wenn aber jemand mit einer Dauerübertaktung von 2400Mhz zufrieden ist (Standard ist 2200Mhz) oder gar nicht OCen will, dann ist das Teil allemal sein Geld wert.

Da das Teil nagelneu ist und in markttechnischer Hinsicht einwandfrei läuft, muss ich aber trotzdem einen guten Preis haben dafür.

Bester Preis bei Toppreise ist 494.-.....also kann man meinen für für 470.- inkl Versand haben

• NP = 504.- inkl. ;)

und: wenn man die CPU nicht-OC laufen lässt, hat sie noch Garantie :D

das nenn' ich noch Ehrlichkeit: da preist einer in einem Tweaker-Forum eine CPU an und schreibt gleich dazu, dass sie nicht sehr gut OC't :rock

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hehe....naja, ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass es hier auch viele Leute hat, die gar nicht unbedingt OCen wollen. Bei über 1000 Mitgliedern findet man halt allerlei Leute mit unterschiedlichen Interessen.

• jep. zum beispiel ich... ig übertake weniger oder gar nicht.. habe vielleicht interesse, ist ein gutes angebot...

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• push push......also könnt sie meinetwegen auch für 460.- haben. Aber weiter runter gehe ich kaum, denn für diesen Preis bringe ich das Teil sicher auch bei Ricardo weg.