VGA ist klar das beste von der quali her. wenn der beamer die auflösung des bildschirmes den du sonst drann hast nicht unterstützt und du nich umschalten magst gehts auch mit SVideo, sieht einfach nicht mehr so gut aus, vorallem die schrift wird unleserlicher
Speakersystem/Beamer für Homecinema
-
-
Thanx. Dan order ich mir dann ein laaanges VGA Kabel dazu
-
eines hab ich noch, ca. 7.5 meter, müsste mal messen.
PS. so eines liegt eigentlich bei allen beamern dabei sein -
Miss das mal....
Ich habe den Beamer noch nicht. Biste sicher das die da ein 5-10m langes Kabel beilegen? -
bei meinem wars so (NEC VT47)
-
Ja gut der ist auch gut 1000.- teurer als es meiner sein wird;-)
-
das glaub ich nicht, da wàhre deiner ja gratis
oder zumindes fast -
Ist der NEC nicht 2000.-
-
nöö, hab ihn genau 1000.- bezahlt, bei toppreise kriegst du ihn glaub ich ab 1400.- oder so
-
Zitat
Original von Boriz
eines hab ich noch, ca. 7.5 meter, müsste mal messen.
PS. so eines liegt eigentlich bei allen beamern dabei sein
bei mir war gar nichts bei... habe für 100.- ein 10m langes scart kabel gekauft -
mit gold-platin kontakten?
-
die teils sind einfach so teuer. vor allem haben die meisten shops sowas nicht. als der beamer gerade frisch war, wollte ich ihn eben sofort montieren. die hatten in keinem der üblichen shop was, weder fust noch interdiscount etc.
nur in einem tv-spezial geschäft. hat sich aber gelohnt, so habe ich kein kabel gebastel. -
ja gut, dort sind sie meistens teuer,kann man aber tou "märte"
-
Zitat
Original von Boriz
nöö, hab ihn genau 1000.- bezahlt, bei toppreise kriegst du ihn glaub ich ab 1400.- oder soWieso haste dann nur 1000.- bezahlt?
Welcher genau ist es? Zufrieden? -
Wie gesagt NEC VT47
kriegte ihn zum einkaufspreis beim Radio-TV händler um die ecke wie allesnaja ein riesen fliegengitter, aber wenn du ein bisschen unscharf stellst ganz akzeptabel gute keystone korr. und schöne farben
-
Ist ja ein LCD-Beamer. Ich bleib dann wohl beim InFocus oder beim ASK.
-
ja denn das RBE geflimmere ging mir auf den seckel
-
hmm, scheisse, das kabel des anderen beamers war so lang (NEC HT410) das des VT47 ist nur 2m lang
das reicht dir wohl nicht oder? -
Dann nützt es mir nichts, es sollte schon so ca. 6-7m lang sein
-
So hab heute endlich den InFocus X1a und ne Lernfähige Fernbedienung (Mit Touchpad :-)) bestellt. Wenn alles klappt, ist das zeugs morgen da. *freu*
Tupplur steht schon länger im Zimmer rum