wo HIS X800XT ICEQII Kaufen ?? und wann ??

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    digitec istn drecksshop die haben dauernd zeug im shop und angeblich an lager dassie ned liefern können.


    NaNa....meine erfahrung mit digitec waren bis jetzt nicht schlecht. Ich habe dort schon viel gekauft da der shop nicht weit weg von mir ist. Ich hab halt immer vorher angerufen und das zeugs reservieren lassen, egal was im shop für ein lagerbestand aufgeführt ist.



    Zitat

    Original von Dionysos
    die xt gibts auch bei digitec.
    mfg


    ja und auch bei computerbroker aber nicht lieferbar!

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

    Einmal editiert, zuletzt von approved ()


  • Hehe, ich habe den Shop unteranderem Programmiert, kann Ihn auch nur empfehlen, vielleicht mitte Woche online!


    (Bekomme eine X800XT "Gratis" :banana weil ich da mitprogrammiert habe)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • Hehe, Frage wurde per PN beantwortet!


    Die normalen Pros lassen sich IMHO bissel schwerer Flashen jedoch ist aber die Flashrate der Missglückten Flashses einer x800pro sehr niedrig! Von 10 Karten konnte eine nicht geflasht werden, bei den ViVos waren alle 10Flashbar! ViVo Karten von Sapphire, Club 3D, Powercolor, Connect3D sowie HIS können zu 99.9% geflasht werden!



    Du hast keine technischen Details übersehen, wir bemühen uns immer die besten Preise in der Schweiz zu haben! :D



    MFG
    Enis

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Bei digitec wird die karte praktisch von tag zu tag teurer, obwohl das teil dort gar nicht lieferbar ist ?(


    http://www.digitec.ch/php/mitt…detail.php?artikel=107678


    Wenn das so weiter geht, so habe ich bald ein schnäppchen gemacht :applaus

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Jo habe auch gestaunt, dass meine HIS pro vivo gleich einen Zwanziger mehr kostet jetzt, als ich letzte Woche noch bezahlt habe.
    Die HIS IceQII ViVo müsste die perfekte Karte sein eigentlich um zur vollen XT (auch Takt, nicht nur 16pipes) flashen, mit dem Silencer drauf sollten doch keine Tempprobleme auftauchen sicher.
    Nur wegen den paar Frames mag ich trotzdem nicht im dümmsten Fall eine 700Fr Karte schrotten, hab ich mir alles gebrutzelt und mache es dann nach Ablauf der Garantie. :)


    Zitat

    Original von OutOfRange
    digitec istn drecksshop die haben dauernd zeug im shop und angeblich an lager dassie ned liefern können.


    Oder auch umgekehrt, wegen X800 Pro IceQ II VIVO angefragt letzte Woche als sie lagernd angegeben war, bekam "Alle schon weg, Ende dieser Woche oder nächste bei mir als ehrliche Antwort und gestern Montag war sie da. :]
    So übel wie einst finde ich die gar nicht mehr, man muss sich nur an die richtigen Leute wenden, zumindest einen sehr netten hat es da, mit dem klappt immer alles.
    Im zweiten Paket fehlte allerdings eine von zwei HDs, wurde aber nach einer Mail gestern heute schon anstandslos nachgeschickt, da würden andere wohl auch mehr Ärger machen, immerhin kann man das als Kunde ja nicht beweisen, wenn "2 geliefert" auf dem Lieferschein steht.
    (He keine faulen Sprüche hier Leute :)), war wirklich nur eine HD drin)


    Zitat

    Original von Enis



    Du hast keine technischen Details übersehen, wir bemühen uns immer die besten Preise in der Schweiz zu haben! :D


    Ein technisches Detail hat er schon übersehen, die Seite wurde ewig nicht mehr aktualisiert, und die Preise für die HIS Karten da stimmen schon ewig nicht mehr.
    654 für ne pro vivo klingt ja toll, aber wenns nach ner Mail 729 wird, ist der Preisvorteil halt irgendwie nicht mehr so prickelnd. ;)
    So viel kostete sie auch bei Digitec, als ich bestellte, und anderswo.

    Einmal editiert, zuletzt von EtA ()

  • hum... hab mich mal ein bissl. erkundigt.. bei digitec ist es im moment am günstigsten


    HIS Radeon X800Xt ICEQ2 für 840Fr.




    kennt sonst jemand einen online shop der günstiger wäre ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von PC-City
    Wenn sie an Lager WÄRE, könnte ich Sie für CHF 825.- verkaufen.
    Aber eben zur Zeit nicht verfügbar.


    Gruss Marco



    hum... auch kein termin wann die lieferung kommt?? bei digitec haben sie schon lieferungen aber auch nur wenige, ich bekomme dann ein email wenn sie wieder on lager haben


    denn ich möchte schon die nächste woche oder besser diese woche noch kaufen :D




    ich seh grad das auf der pc-city page ne HIS Excalibur Radeon X800 XT IceQ für CHF 799.50.- gibt :D aber is das ned ne ICEQ2 ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Diese Woche kannst Du vergessen. Habe gestern mit meinem Distributor
    telefoniert. Er sagte mir dass nur ganz kleine Stückzahlen reinkommen.
    Falls ich etwas möchte, müsse ich reservieren. Aber er kann nicht garantieren dass ich dann auch etwas bekomme.


    Meine Page habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualisiert, da wir am Onlineshop sind welcher noch diese Woche Online gehen wird.
    Ich muss noch etliche Preise anpassen.


    http://www.pc-city.ch/catalog (provisorisch)


    Gruss Marco

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PC-City ()

  • Zitat

    Original von approved
    Bei digitec wird die karte praktisch von tag zu tag teurer, obwohl das teil dort gar nicht lieferbar ist ?(


    http://www.digitec.ch/php/mitt…detail.php?artikel=107678


    Wenn das so weiter geht, so habe ich bald ein schnäppchen gemacht :applaus


    Liegt einfach daran, dass die Nachfrage nach X800XT erheblich grösser ist, als das Angebot. Das wird auch noch ne Weile so bleiben, und daher werden die Karten tendenziell eher teurer als billiger.

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Menno nehmt einfach die Sapphire Toxic Edition, hat auch Arctic Silencer 2 druffe, aber sieht geiler aus (blaues PCB), VIVO usw. warum sollte man zur teureren HIS greifen?
    Hier, für "läppische" 720.- bei Funcomp


    naja, einen guten grund (im gegensatz zu dem mit der xt) gibt es schon. die lieferfrist ist mit mitte sept angegeben, liegt aber nach neuesten angaben von funcomp bei ende sept. und wieviele von der lieferung schon reserviert sind will ich nicht wissen. :gruebel
    die war übrigens letzte woche noch auf 699.-


    wollte auch ne toxic, hab jetzt ne powercolor pro vivo bestellt. innerhalb von 24h lieferbar! :banana :rock :cheers

  • Also wenn ich das hier so sehe hatte ich wirklich grosses glück eine xt zu bekommen.....danke marco! :cheers

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Kauft euch ein ASUS PCI-E 16x Mobo, nen P4 775 und ne PowerColor X800XT PCI-E für 850.- die is lieferbar! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Kauft euch ein ASUS PCI-E 16x Mobo, nen P4 775 und ne PowerColor X800XT PCI-E für 850.- die is lieferbar! :)


    :stupid bringt im moment eh nix.. is ned viel schneller und ausserdem kostet das mobu und cpu auch wieder geld.. neee dankeee... hab schon ein neues sys :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)