wo HIS X800XT ICEQII Kaufen ?? und wann ??

  • hallo leude.. kann mir einer verraten wo ich diese His X800XT ICEQII kaufen kann ?? bei toppreise waren es mal 3 anbieter jetz nur noch 1!! was geht ??


    ich möchte nähmlich die karte nächstens kaufen und nicht erst in einem monat !!


    ich brauche sie dringend :bow2:D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ups.. äähm.. gehört wohl mehr zu grakas :D sorry


    kanste es schnell verschieben ?? thx

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • ich will mich ja nicht einmischen in deine kaufgewohnheiten und dein konto. doch ich frag mich schon warum du ne X800XT brauchst wenn du ne 9800XT hast. nur wegen DOOM 3 ?? wenn ja find ichs ein relativ dummes vorhaben.
    @topic
    du hast ja einen anbieter was willst du mehr? ist anscheinend noch der einzige der diese karte führt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich will mich ja nicht einmischen in deine kaufgewohnheiten und dein konto. doch ich frag mich schon warum du ne X800XT brauchst wenn du ne 9800XT hast. nur wegen DOOM 3 ?? wenn ja find ichs ein relativ dummes vorhaben.
    @topic
    du hast ja einen anbieter was willst du mehr? ist anscheinend noch der einzige der diese karte führt.



    also... ich glaube ich bin nicht der einzige der eine "neuere" grafikkarte kauft.. ich habe schon gelesen das HIER SOGAR von einer x800pro auf einer x800XT gewechselt wurde!!! warum ?? naaa?? weil sie sich nicht zu einer xt flashen lässt ?? hum ? hier x800pro ... und ausserdem verkauf ich die 9800XT an meinem kollege..und zu deiner 2ten antwort... nicht nur zu doom3 einfach allgemein will ich die grafik geniessen ( bin grafik und performance geniesser :D .. in den benchmarks sind die x800xt's fast doppelt so schnell als 9800Xt....


    hum.. ach ja.. der anbieter der hat die zur zeit nicht.. ich will sie jezt :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • naja, schau mal bei topd (http://www.topd.ch) vorbei.
    wenn du glück hast, haben sie am lager, am besten gehst du schnell vorbei.



    wenn du so schnell grafikkarte wechselst, warum nimmst du immer der teuerste?? wenn ich dir wäre würd ich ein mitellteuere nehmen, mit der neuste technologie.

  • jep.. .ich denke schon.... es heisst so ende august oder woche 36

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also mir ist bisher die Unterschied von 250 zu 300 FPS noch nie aufgefallen, an was liegt das? Ist meine Graka zu langsam? :angst :D


    Ich glaub schon, denn wenn sie bei Farcry mit nur 100 FPS läuft ist mir das klar zu wenig...es sollte schon mit 200 laufen auch wenn ich keinen Unterschied bemerke, aber ich bin dann eben cooler wenn ich so ne krasse Graka habe. :rolleyes:D


    [SIZE=7]schlagt mich jetzt net[/SIZE] :D


    Nicht allzu ernst nehmen, aber auchnicht als Witz betrachten. ;)


    Greez Martin

  • offtopic:
    hm... und wenn einer seinen 20" tft ausnutzen möchte? mit 1600x1200, dann hast keine 100fps mehr


    da verstehe ich die x800xt kaufer ^^ nur muss es bei mir nvidia sein


    damn, meine 6800 is noch nicht gekommen, morgen noch dann gibts ärger...


    topic:
    wäre gut, wenn die erhältlich wär, dann könnt ich galep seine 6800 abkaufen ^^ , falls meine sich nun entschliesst, nier mehr anzukommen...


    aber auf sachen wie, es heisst sie soll woche 36 erhältlich sein, würd ich mich nicht verlassen
    dass hiess es vor 6 wochen bei meiner 6800ultra auch ^^, bei xts scheinbar ähnliche zustände, da warten auch einige die ich kenne auf karten...


    mfg stalker


  • nönönö... ich spiele farcry nicht mit einer auflösung von 800x600 und dafür 200 fps... ich will 1600x1200 und AA max. und AF max. und einen anständige fps sehen... das ist musik :D ich will die grafik sehen :D ds gleiche mit doom3... capischi ?? :P
    wenn ich ne x800pro gekaut hätte.. klar dann behalte ich die.. aber es gibt ja solche leude die hier von einer x800pro zu einer x800xt wechseln :rolleyes da muss ich mich auch fragen :stupid

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • hum..darum habe ich ja eine diskussion eröffnet damit evtl. der der gute connection zu einem händler hat.. ich würde evtl. sogar von solothurn nach zürich in einen händler das teil kaufen...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Die Karte ist im moment in der schweiz praktisch nicht zu bekommen.Ich konnte jedoch diese woche trotzdem eine reinziehen. Ich hatte einfach glück...blieb stets am ball. Das edle teil ist einfach nur heiss!


    good luck!


    approved

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Zitat

    Original von approved
    Die Karte ist im moment in der schweiz praktisch nicht zu bekommen.Ich konnte jedoch diese woche trotzdem eine reinziehen. Ich hatte einfach glück...blieb stets am ball. Das edle teil ist einfach nur heiss!


    good luck!


    approved


    Hast du dir ne x800XT gekauft oder die Pro und dann gemodet?

  • Da kann ich nur zustimmen.
    Ich liebäugle auch von einer 9800Pro auf ne x800 umzusteigen und zwar will ich bei ner Auflösung von 1600x1024 keine Ruckler :D und bestmöglichste Quali.
    Aber eben, immo hab ich den Stutz nicht und ich game zur Zeit nicht mehr so viel ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • DaveInflamez


    nix gemodet...ist ne "echte"


    gekauft habe ich die graka bei : http://www.pc-city.ch/


    sehr netter kontakt! Würde da sofort wieder was kaufen. :cheers

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

    Einmal editiert, zuletzt von approved ()