• Desktop, oder wärst du auch an nem Mobile interessiert?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • weiss ich, ist ja der Fluch, dass auf dem Board nicht jeder CPU läuft.


    AXDIA, JUIHB, die hab ich schon getestet, bisher hat nur die CPU mit dem quadratischen Die, ka mehr wie der hiess ?( nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original von Freeze
    weiss ich, ist ja der Fluch, dass auf dem Board nicht jeder CPU läuft.


    AXDIA, JUIHB, die hab ich schon getestet, bisher hat nur die CPU mit dem quadratischen Die, ka mehr wie der hiess ?( nicht funktioniert.


    palomino ^^ bis 2100+



    hätte vielleicht ein duron 1300, aber muss zuerst schauen, ob ich noch brauchen könnte. aber enspricht sowieso nicht, was du willst :D

  • aber bitte... hier im Forum werden doch ab und zu AMD-Boards für 50 und 60.- verkauft, und zwar mit +/- aktuellen Chipsätzen...
    Da würd' ich mich nicht mehr mit einer 133er-Gurke rumärgern :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."