nOOb: Geht das?

  • oder nochmals 300-400 mehr und dann gibts ne 800XT ;)
    Bis oben ist ja keine Grenze gesetzt.
    Wenn er sagt er hat nur so wenig Geld zu verfügung für die Graka, will aber Doom 3 spielen hat er ein Problem. Entweder er investiert mehr Geld in ne Graka oder er spielt kein Doom 3. Die anderen Games würden sich von der neuen Graka profitieren auch wenn es nur eine für 150.- ist.


    Und sowieso so hammer ist jetzt Doom 3 auch nicht. Auf den Moment vielleicht aber du wirst nie mals so lange Spass daran haben, wie zum Beispiel an Operation Flashpoint

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ...Problem. Entweder er investiert mehr Geld in ne Graka oder er spielt kein Doom 3.


    Das stimmt schlicht und einfach nicht. Punkt. Ihr müsst nicht eure Vorstellungen von Performance als Minimum-Masstab wählen. So kommen wir nie auf einen grünen Zweig.


    Wenn mans so will, kann ich D3 auch nicht mehr ohne 9800Pro speieln, da ich einfach von der Grafik überwältigt bin und die Details nicht mehr missen möchte. Tatsache ist, dass auch 800x600 mit Mid-Details immer noch geil ist, auch wenn nicht State-of-the-Art!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Weasel
    aber schreibe doch dem member br@insc@n mal eine PN. der verkauft soweit ich weiss eine 9700Pro - vielleicht gibt er sie für 150.- oder ein paar franken mehr. das wäre dann 10x besser als die 9600er ;)


    100% zustimm ;)


    wenn er schon so wenig Geld zur Verfügung hat, dann eben am besten eine Occasion-Karte, z.B. 9600XT, 9700pro oder 9800 non pro.


    Ich hätte sonst noch ne ASUS GF4-Ti4400, natürlich für wesentlich weniger als 150.- :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja, ich hab doom 3 mit meiner 9500pro angezockt und es lief ruckelfrei bei mid details und 800x600.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von zbolle


    Das stimmt schlicht und einfach nicht. Punkt. Ihr müsst nicht eure Vorstellungen von Performance als Minimum-Masstab wählen. So kommen wir nie auf einen grünen Zweig.


    Stimmt. Hab ihn falsch verstanden. Ich habe gemeint er wollte Doom 3 mit geiler Qualli spielen. Habe eigentlich das gemeint

  • nö eben nich. ich erinnere mich an das erste unreal, damals noch über
    3dfx, diese unheimlich einzigartige athmosphäre die ich geniessen konnte,
    obwohl ich die grafik drosseln musste. das war schon toll, das spiel.
    ich wart immer noch auf ne pm von br@insc@n, wenn das nich klappt,
    dann kauf ich die Sapphire Radeon 9600.

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.