Die ersten cheater on cs-source

  • ich glaubs ja ned... war gerade vor 5 min. cs-source zoggen da sah ich schon der erste cheater.... einer mit SPEEDHACK...


    ich muss sagen das sind richtige noobs.. ich wette die haben keine chance ohne cheats die armen schweine...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    was hast du anderes erwartet?



    wo bleiben die anticheats ??


    ach sooo.. is ja nur beta :D


    die sollen den ma sperren...



    mache mal einen feetback zu valve ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Darum spiele ich kein CS ...
    Lieber ne kleine Community eingespielter Spieler ohne cheater. Den in einer kleinen Gruppe kennt man jeden Cheater ;)


    imo ist dies meine Meinung.
    Ich behaupte immer noch C&C Renegade rockx

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    imo ist dies meine Meinung.
    Ich behaupte immer noch C&C Renegade rockx



    jep.. hab ma cc renegade gezockt.. isch wirkli hammer :D




    ps: habe jetz de scheiss A1 prüfung um 10:45 HEUTE..uff... wünscht mir glück :D bis spöter...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • ohhh anfälliges Spiel für Cheats ;)
    Naja eigentlich habe ich Speile gemeint, die nicht so bekannt sind und nicht zu den meistgespieltesten Onlinegames gehört und da gehört aber UT dazu. Aber was solls

  • wenn einer im cs mit speedhack kommt, musst du einfach auf eine kiste springen oder so:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Cheaters wirds immer geben je berühmter das Spiel desto mehr Cheaters.....



    Mit ein Grund, wieso ich aufgehört habe Clanmässig zu spielen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ja seit wir bei einem clanwar keinen einzigen frag gemacht haben,spiel ich auch nicht mehr, sie machten immer headys und es war ein normaler clan. sie wollten auch nicht auf unserem server spielen. ich habe gehört das es sogar server cheats gibt X(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Nuja ich weiss nicht welches Spiel du spielst, aber im ut/tacops gibts/gabs? Möglichkeiten z.B das AntiCheatprogramm auf dem Server zu haben (Die aktuellste Version) und man konnte dann aber die Cheats erlauben. So kickts dich halt nicht...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • CS bleibt ein Paradis für Cheater :mua...


    Schau, alle CS1.5 sind closed, aussert die gecrackten Server. Und die die Hacks machen wollen auch etwas zu tun haben (nicht ich!!). Somit ist es logisch dass es in CS source bald unmengen an Cheatern haben wird. :joystick


    Vorallem, du siehst nur wenn er Speedhack oder Aimbot hat, aber Wallhack hat sicher jeder 4te (ich nicht :gap)

  • Aimbot usw und speedhack , alles basiert eigentlech auf dem gleichen wie die alten hacks, Das aiming auf den Kopf wird von den gamestudioBones genommen usw


    Auf jedenfall wird sich die Hacking-szene nie legen, schon gar nicht bei Counter-Strike :):banana

  • Ich meinte cs

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Hooligan


    :gruebel


    naja damit es auch jeder versteht sag ichs lieber 2mal ...


    Seid neustem bin ich in Renegade ein Cheater. Werde des öfter wegen big head cheat verdächtigt und gekickt. Omg ich kann doch nix dafür wenn die jung so angewurzelt rumstehen...
    Nächstes mal muss ich das aufnehmen *g*

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • cheater sollte man am sack aufhängen und ausbluten lassen....
    :schimpf
    es nervt langsam in jedem game.... immer diese deppen die meinen sie seien die grössten, und wenn man mal genauer hinschaut sieht man das es cheater sind :nope :nope :nope :nope


    finde es sollte so einen anticheat geben : :pc


    wär doch mal was neues :D

  • Hab ja gehört VALVe will alle Bussen die Cheats und Cheats Tools für CS und ähndliches von VALVe verbreiten.
    Ich mag Cheater auch nicht. Am anfang ists halt mühsam immer der N00b zu sein. Aber Übrung macht der Meister. Da Hilf auch Cheaten schlussendlich nix!

  • Zitat

    Original von andibu
    CS bleibt ein Paradis für Cheater :mua...


    Schau, alle CS1.5 sind closed, aussert die gecrackten Server. Und die die Hacks machen wollen auch etwas zu tun haben (nicht ich!!). Somit ist es logisch dass es in CS source bald unmengen an Cheatern haben wird. :joystick


    Vorallem, du siehst nur wenn er Speedhack oder Aimbot hat, aber Wallhack hat sicher jeder 4te (ich nicht :gap)


    Falls du nicht bemerkt hast das man im Cs auch ohne Cheats durch recht viele Wände schiessen kann, tust du mir leid -.-

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!