Weil ich und ein Freund zocken das und wenn noch jemand au CH mitspielt, könnten wir ja mal gemeinsam eine Runde zocken...
Wer von euch kennt Ragnarok Online?
-
-
ich hab eismal runtergesogen aber ka wie manns zoggt...wenn du's mir mal zeigt's zogg ich gerne
-
hatte es auch mal auf der platte, konnt mich aber nicht so dafür begeistern
-
Zitat
Original von DutcheKa
Weil ich und ein Freund zocken das und wenn noch jemand au CH mitspielt, könnten wir ja mal gemeinsam eine Runde zocken...Ah die 2 bösen Newbie verarscher weider auf tour?
-
eben ..wenn du mir mal zeigst wie zocken spiel ich scho !!
-
Zitat
Original von Mannyac
Ah die 2 bösen Newbie verarscher weider auf tour?Verdammt... woher weisst du das denn? Hab ich dir das mal erzählt? Naja, es war ja wirklich lustig... Aber sag, woher?
Jo, komme dann mal zu dir, DarkLordSilever un zeige es dir, aber mach erst mal Platz auf der HD
-
Zitat
Original von DutcheKa
Verdammt... woher weisst du das denn? Hab ich dir das mal erzählt? Naja, es war ja wirklich lustig... Aber sag, woher?Jo, komme dann mal zu dir, DarkLordSilever un zeige es dir, aber mach erst mal Platz auf der HD
Hehe, du hats mir mal erzählt so von wegen "I Love You" *löl*
-
ich fordere aufklärung! ist das so spyware, oder ein getarnter peer-to-peer server, oder was?
ganto
-
Zitat
Original von Mannyac
Hehe, du hats mir mal erzählt so von wegen "I Love You" *löl*LOL, genau, jetzt wo du's sagst, kommt das ganze wieder hoch
ZitatOriginal von Ganto
ich fordere aufklärung! ist das so spyware, oder ein getarnter peer-to-peer server, oder was?Einfach ein Online-Game, wo wir einige Newbies verarscht haben...
Ok, anscheinen sind Silver und Manny die einzigen dies kennen, drum => wer sich das Game mal angucken will, www.ragnarokonline.com...