Wer von euch kennt Ragnarok Online?

  • ich hab eismal runtergesogen aber ka wie manns zoggt...wenn du's mir mal zeigt's zogg ich gerne :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Weil ich und ein Freund zocken das und wenn noch jemand au CH mitspielt, könnten wir ja mal gemeinsam eine Runde zocken...


    Ah die 2 bösen Newbie verarscher weider auf tour? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • eben ..wenn du mir mal zeigst wie zocken spiel ich scho !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ah die 2 bösen Newbie verarscher weider auf tour? :D


    Verdammt... woher weisst du das denn? Hab ich dir das mal erzählt? Naja, es war ja wirklich lustig... :rolleyes: Aber sag, woher? 8o


    Jo, komme dann mal zu dir, DarkLordSilever un zeige es dir, aber mach erst mal Platz auf der HD :D

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Verdammt... woher weisst du das denn? Hab ich dir das mal erzählt? Naja, es war ja wirklich lustig... :rolleyes: Aber sag, woher? 8o


    Jo, komme dann mal zu dir, DarkLordSilever un zeige es dir, aber mach erst mal Platz auf der HD :D


    Hehe, du hats mir mal erzählt so von wegen "I Love You" *löl*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich fordere aufklärung! ist das so spyware, oder ein getarnter peer-to-peer server, oder was?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hehe, du hats mir mal erzählt so von wegen "I Love You" *löl*


    LOL, genau, jetzt wo du's sagst, kommt das ganze wieder hoch ;)


    Zitat

    Original von Ganto
    ich fordere aufklärung! ist das so spyware, oder ein getarnter peer-to-peer server, oder was?


    Einfach ein Online-Game, wo wir einige Newbies verarscht haben... :D


    Ok, anscheinen sind Silver und Manny die einzigen dies kennen, drum => wer sich das Game mal angucken will, www.ragnarokonline.com...