Danfoss Prometeia

  • stabil war um die 31XX :)
    und JEDER CPU ist halt anders da kann man nichts machen!
    oder soll ich mal ein AGOIA hervorkrammen der nicht mal 1800 MHz stabil mit macht.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duke
    stabil war um die 31XX :)
    und JEDER CPU ist halt anders da kann man nichts machen!
    oder soll ich mal ein AGOIA hervorkrammen der nicht mal 1800 MHz stabil mit macht.... :rolleyes:


    Northwood kannste hervorkramen was Du willst, Du wirst kaum einen finden, der mit dem boxed nicht 2400 macht - evtl. erst mit etwas Überspannung - Aquaman scheint extremes Pech gehabt zu haben und seiner läuft immerhin auch mit 2400... und je neuer, desto besser...(musst glaub's bei steg bestellen: wenn ich deren Lagermengen ansehe, haben die offenbar einen Riesendurchsatz an CPU's)


    und mit diesem Monster... da bin ich halt etwas enttäuscht bei einem NW...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."