A64 Kleber

  • Hat mir jemand ein A64 kleber?


    Wenn ja bitte melden!


    Danke

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Danke trotzdem. Sollten schon die Orig sein. Hast du aber von den andern mal ein Pic?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • HiHo


    ich habe noch A64 und A64FX Klebe r@Home... in "normaler" grösser (so n kleinen da den man vorne ans Case kleben kann) und auch etwas grössere,.. so 7x6cm oder so...


    wenn du 1nen willst (hab nichtr besonders viel! Bekomm die i.d.R. auch nur in Homöopatischen Dosen von bis zu 5Stück) kannst dich ja mal melden..


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Threadmissbrauch:


    Hat jemand noch irgendwelche coolen Athlon XP, Athlon K6-II oder Athlon Thunderbird Kleber (auch grössere mit Sprüchen oder so?, z.B. "Athlon Thunderbird 1 Ghz - like an Intel on crack!" :D )


    Danke für die Angebote.

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von blackfeather
    Threadmissbrauch:


    Hat jemand noch irgendwelche coolen Athlon XP, Athlon K6-II oder Athlon Thunderbird Kleber (auch grössere mit Sprüchen oder so?, z.B. "Athlon Thunderbird 1 Ghz - like an Intel on crack!" :D )


    Danke für die Angebote.


    hab noch einige normale Athlon/Xp und evtl. Duron/MP Kleber!


    wenn du wilslt schickst du mir deine Adresse & was du willst per PN!


    cya


    EDIT: Die sind unverkäurlich. Ich darf die nicht verkaufen, nur verschenken! 8)
    hab ich von DOTL @ athlon.de.. oder wars sonst wer? ach egal, ich werd ihm mal sagen, ers oll mir noch paar Sachen schicken ;=)
    :bow2
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()