Hallo... wie oben Beschrieben verkaufe ich dieses Teil... Es hat noch bis Januar 2005 Garantie...
Wäre auch an einen Tausch gegen eine ältere Extigy interessiert oder einen Creative 7.1 Decoder DDTS-100
Macht eure Angebote...
Hallo... wie oben Beschrieben verkaufe ich dieses Teil... Es hat noch bis Januar 2005 Garantie...
Wäre auch an einen Tausch gegen eine ältere Extigy interessiert oder einen Creative 7.1 Decoder DDTS-100
Macht eure Angebote...
push!!
Wieso verkaufst du das Teil?
Wieso willst du dafür ne alte?
Ist die Latenz wirklich so zum kotzen, wie im c't Test beschrieben?
Ansonsten hätt ich Interesse.
Zum Kotzen??!!! Die NX ist wirklich ne voll geile karte!!! Und im gegensatz zur extigy viel besser...
Ich möchte sie Tauschen weil die NX kein Decoder hat und somit nicht als Standalone genutzt werden kann...
Ne gute soundkarte hab ich schon... ich brauch ein stadalone...
wieviel?
100.- inkl...
100.- inkl...
iss sie schon weg? haste ne pn
100.-, lol
Gibts ja neu für 120.-
gl
er verlangt halt gern ebiz zviel für so sache
und achtung, wennde ez seisch 60.- max. oder so, denne seiter es sige verarschig *aus erfahrung red*
So ein Preis in etwa wie Bart sagte, schwebte mir vor, wenn wirs realistisch sehen
Meld dich via PN, falls du verkaufen willst.
wir sind hier nicht bei ricardo. darum mein ich das mit den preisen.
Ich weiss dass wir nicht bei Ricardo sind... Es muss ja niemanden etwas kaufen... Falls jemand mindestens 90.- inkl zahlen will dann ist gut... und sonst behalte ich es... Ich weiss dass 60.- nicht ein schlechter Preis ist... aber damit bin ich nicht zufrieden...
Wenn er jetzt 30.- gesagt hätte, hätte ich mich verarsch gefühlt... Und das ist genau das was du mit deinen 500.- CHF gemacht hast!!!
Falls du nicht an meinen NX interessiert bist, dann lass es sein...
!!verkauft!!
sowas wohnt in basel...
ZitatOriginal von Bart
sowas wohnt in basel...
arme siech...
Und jetzt ischs schluss... bitte "Diskussion schliessen" da es verkauft wurde...
dumdidum
Bleibt ihr nur in Basel ;)...