Hi
Ich suche eine gut erhaltenen Leinwand inkl. oder auch ohne Ständer, Gestände oder was auch immer.
Sie sollte jedoch recht gross sein. Minimum 2m Breit.
Sowas in der Art und natürlich völlig gr..billig
Danke
Hi
Ich suche eine gut erhaltenen Leinwand inkl. oder auch ohne Ständer, Gestände oder was auch immer.
Sie sollte jedoch recht gross sein. Minimum 2m Breit.
Sowas in der Art und natürlich völlig gr..billig
Danke
ist vielleicht OT... aber ich würds mit ner fein verputzten frisch weiss gestrichenen wand lösen, falls möglich. kommt einiges billiger
ZitatOriginal von Weasel
ist vielleicht OT... aber ich würds mit ner fein verputzten frisch weiss gestrichenen wand lösen, falls möglich. kommt einiges billiger
Kenn ich, hab aber nur "Täfer"
http://www.mz.uni-dortmund.de/service/mzbilder/leinwand.jpg
sollte genau sowas im estrich haben, falls ich heute zeit hab, geh ich schnell ds teil photographieren
ok, thnx
hab mir mal kurz die zeit genommen und das ding aufgestellt aber irgendwie ises mehr hoch als breit evenlt. könnte man das ganze auch drehen, hab ich mich jetzt aber nicht mit damit auseinander gesetzt.
pikz:
http://stefan.rules.li/tweaker/
marke: starello life
gruss
stefan
/me sucht auch sowas! Wenn Möglich ohne Ständer und so... brauche es für eine fixe installation...
@maybe: Wie breit x hoch ist in etwa die Bildfläche?
Wo wohnst du und viele möchtest du dafür noch?
ich würd mal grob sagen, 2m hoch 1.5m breit (ohne gewähr ;)) wohne in nebikon (kt luzern), fals es dir gedient ist könnte ich eventuell die leinwand ins geschäft mitnehmen (Garage Epper, Kriens) müsste nur gucken wie ich die in den zug bring, am morgen.
mhm kA was ne leinwand noch wert hat, vorschlag?
wenn sie 2m bringt (horizontal oder vertikal), dann nehm ich sie für sagen wir mal 50.- ?
Ich komme sie auch holen. Die Garage ist ja an der Bahnlinie Horw-Luzern, nähe Verkehrsamt, richtig?
right, 200m vom strassenverkehrsamt
jo denke 50.- passt scho, steht ja ehh nur rum, und ein beamer kauf ich ihn absehbarer zeit eh nicht.
Ich geh morgen abend, nach dem arbeiten die Leinwand ausmessen.
jo, cool. Danke...werde das Ding wahrscheinlich mittel Briden an die Wand mechen, damit man den Screen quer rausziehen kann...gerade hinter dem Pult