Am Samstag haben wir wider mal ne neue CPU gekauft
OC kommt noch und zwar richtig (- )
Am Samstag haben wir wider mal ne neue CPU gekauft
OC kommt noch und zwar richtig (- )
was is es denn für eine?
Wow, wo haste den den gekauft?
Aber der war ja sau teuer? oder nicht?
Sieht aber heiss aus das teil!
Es ist ein AMD Athlon XP 2200+
Oder nennt man die jetzt so:
AMD Athlon TB(red) 2200+??
dachte die sei grün?
Grün? Ich dachte braun! So wie dieser da. aber easy, farbe spielt ja keine rolle, hauptsache das teil geht ab wie ein geölter blitz
konnte es nicht aushalten und habe schnell mit Luftkühlung probiert Das teil heizt wie die sau!
Alles wäre gut bis auf die Temps!
Na dann mach mal nen behälter und giess wasser rein und mach mal ein bench. dann kannste nur noch ausschalten und ein tee brühen :))
ZitatOriginal von Duke
konnte es nicht aushalten und habe schnell mit Luftkühlung probiert Das teil heizt wie die sau!
UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN!
Na unlocked ist er ja oder läuft der auch ohne l3 bridges zu verbinden?
Find ich cool dass du amd doch etwas unterstützt duke, die richtige Kühlung ist ja auch schon unterwegs nicht wahr
Du weist ja bin für alles offen.
Was die Richtige Kühlung angeht, die ist eigentlich für ein P4 aber der Athlon wird sicher auch ausprobiert!
Dann hast du beide cpu kits bestellt?
Ach ja woher ist der T'bred?
ZitatOriginal von killersushi
Dann hast du beide cpu kits bestellt?
Ach ja woher ist der T'bred?
ja klar!
Na ja so klar ist das nun auch wieder nicht, schliesslich kostet das ganze so ungrad CHF 1000.-
Was für ne Kühlung?
1000.-?
Vapochiller?
Nee,er hat sich glaubs den neuen Prometeia von chip-con zugelegt,siehe diesen Thread
ZitatOriginal von killersushi
Na ja so klar ist das nun auch wieder nicht, schliesslich kostet das ganze so ungrad CHF 1000.-
Bezahl ich eh nicht . Ist ein Test System für Xtreme-Cooling, die nehmen das vieleicht ins program
huiiiii
Dasch aber e huere fetti sach die chüelig!
de bringsch ne locker uf 2200MHz!
Na dann siehts anders aus, aber darfst es nicht behalten oder?
Die haben so review units, die sind aber meist ausgebucht. Die kannst du auf beschränkte Zeit haben um ein Review drüber zu schreiben. Für diejenigen, die das Teil für ihre Hardware Sites als Testequipment einsetzen wollen, gibt es Rabatt und gewisse Auflagen, die zu erfüllen sind, z.B. muss mindestens ein Jahr behalten bleiben, muss in Berichten als Testequipment erwähnt und bebildert werden etc.
klar bekomme ich das teil!
Ichauchwill!