Crucial PC2700 6ns

  • Erste Bilder gibts schon von dem RAM. Genau darauf warte ich schon SEHR gespannt, mein geliebter Crucial mit Micron chips in 6ns Form :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erste Bilder gibts schon von dem RAM. Genau darauf warte ich schon SEHR gespannt, mein geliebter Crucial mit Micron chips in 6ns Form :D


    6(sechs)ns-Chips? ECHT??? WOAAAAAAAAAAAAA!!! 8o


    ist ja ganz krass - leider erst ein 'engineering sample' :P


    (OK - bei OCZTech gibts schon seit Monaten käufliche Module mit Hynix 6ns-Chips :D)


    (der MUSSTE ja kommen - ist nicht ganz ernst gemeint, aber das ist Dir sicher klar - die Crucial sind sicher Spitze 8) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sag mal, hast du ein Smiley-Syndrom oder irgendsowas? :D


    stimmt, war schon etwas übertrieben ;)


    Sushi: unbedingt rasch in den SAAB-Thread!!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."