AeroCool DeepImpact DP-102
-
-
Bei dem gewicht muss der ja Wackeln. Hatte den Sharkoon Cooler der fast so aus sieht. Und der hält auch nicht sattelfest!
-
-
naja... gewackelt hat er nun schon nie, hab ihn aber auch ein wenig verstärkt montiert:
(2 Streben an die eine Gehäusestrebe)
-
wie blackfeather schon gesagt hat, man muss es verstreben. bei meinem zalman CNPS CU komm ich auch nicht drum herum und nehm ihn sogar ab wenn ich das teil transportiere. sonst mach dir aus dünnem karton unterlagsscheiben und steck die unter die schrauben.
-
ich habe keine probleme mit meinem cnps cu. der hält
bin letztes wochenende mit meine pc an eine lan, hatte die ganze zeit angst er fällt runter, hielt ganz gut. -
ich hab nicht angst das er runterfällt, mehr das er mir abreisst wenn ich den pc transportiere.
-
eben... das meinte ich ja das nachdem er abreisst fällte er ja nach unten auf di graka.
-
also mein bruder hat auch den cnps cu und der ist schon an einige lans gefahren, ohne dass da was abgebrochen oder runtergefallen ist...
-
Wenn ich die perfekte Montage mit der Platte beim Thermalright SLK948U als Massstab nehme, kann ich bei dem Murks à la Aerocool DP102 oder HT101 und angesichts derer Gewichte (!) wirklich nur noch den Kopf schütteln... Fehlkonstruktionen