Also es iss ne Malaysia CPU
Jemand intressiert an einem P4 1.80@2.40GHz?
-
-
Waaah hört auf mich geil zu machen, ich muss doch jetzt widerstehen
Und den verkaufst du Duke?
-
Duke gib den mir!
Verkaufst du ihn mir?Sushi, warum brauchst du die daten meiner CPU?
-
Zitat
Original von killersushi
Waaah hört auf mich geil zu machen, ich muss doch jetzt widerstehenUnd den verkaufst du Duke?
Interesse?
470.- war noch nie offen :-)) -
Hehe, Interesse... ja eigentlich schon, mich kribbelts schon wieder in den Finger nach einer Woche ohne OC und kaltes Wasser
460 ist natürlich zu viel, kostet neu ja nur 405 im Moment
Edit: ja wird immer mehr, willste mich abzocken?
-
Und beim STEG ist der neu 414.90 ......
-
ausgesuchte CPUs haben ihren Preis
weils du es bist 460.- -
Ausgesucht, wahrscheinlich gibts gar keine 2.26 mit früherem Packdatum, nee merci du aber danke für das extrem freundschaftliche Angebot
-
Das ist nicht fair
Ich will meine 1.80GHz CPU verkaufen und Duke macht mir mein geschäft zu flöten wein wein -
wenn ich denn mit 3.6 GHz laufen lasse wirst du es beräuen
-
Paperlapap!
-
Hehe, na zum Glück geht das dann nicht nur mit deinem sondern noch mit 80% aller anderen 2.26 northwoods
Eure beiden Angebote hauen mich also nicht um. Der Aquaman will den Neupreis, und Duke will noch mehr als den Neupreis.
-
Also sushi, dir würde ich nen spez. preis machen aber per pn!
-
der wurde gerade mal von 27 Tagen verpackt
-
Hehe, das ist nett aber nein danke, ihr wollt mich wieder verführen dabei sollte ich jetzt wirklich bremsen. Hab ja gar kein Board für so Sachen.
-
Zitat
Original von killersushi
Hehe, na zum Glück geht das dann nicht nur mit deinem sondern noch mit 80% aller anderen 2.26 northwoodsEure beiden Angebote hauen mich also nicht um. Der Aquaman will den Neupreis, und Duke will noch mehr als den Neupreis.
man weis ja nie lol
der ist sowieso für das Prometeia bestimmt -
Dann machste noch ne fette Graka rein und stosst mich mal endlich vom 3DMark Tron, dann hab ich auch wieder volle Motivation wenn's wieder losgehen kann
-
ich schmeisse morgen meine 1.80GHz scheiss cpu wech, nur 2.40GHz und sh@rky's macht 2.70GHz, zzzzzz
-
Können wir den Sharky noch fragen was der für ein Packdatum erwischt hat.
-
Ich will doch auch ne 2.70GHz CPU, wein wein
So ferdisch. morgen baue ich mir meinen Duron 800MHz rein und lege den P4 weit wech.
nene schwerz, aber sushi, was kann ich da machen?