TFT 15" für Bastler ohne NT :) "IST WEG"

  • Ich biete hier einen Compaq TFT 15" Jahr 2002


    Soviel ich sehen konnte (Test mit 230Watt NT) funktioniertes noch...


    Hab das Display an einem 230 Watt NT angeschlossen und sieh da, es funktioniert... Die Anzeige flimmert einbisschen... das liegt aber wahrscheinlich daran das mein NT nicht genug stark ist...


    Hier könnt ihr mal ein paar pics anschauen...


    PICS



    Ich würde es gerne mit irgendwas Tauschen... Egal was Hardware, Wakü, Case etc... (Bitte nicht sehr ALTE sachen...)



    Macht mir Angeboten... (Eine Liste mit was ihr anbieten könnt per PN)

  • hmm wenn das dings für n DIY Beamer geeignet wäre würd ichs gerne nehmen... ;-)


    hast du irgendwelche preislichen Vorstellungen? HW wünsche? könntja mal schaunw as ich noch hab...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    hmm wenn das dings für n DIY Beamer geeignet wäre würd ichs gerne nehmen... ;-)


    hast du irgendwelche preislichen Vorstellungen? HW wünsche? könntja mal schaunw as ich noch hab...


    cya


    u have a pm...

  • Zitat

    Original von Boriz
    also ich bin auch immer noch interessiert, kann dir aber nicht besonders viel an HW anbieten, ne SB Live! Gold liegt noch rum ;) oder ein paar USB-ADSL Modems :D
    ne hab keine HW, aber was willst du?


    u have to a pm :)

  • HiHo leude


    ich hab ne "technische" Frage.


    Von was kommt eigendlich das FLimmern?


    kommt das i.d.R. vom LCD oder von der Beleuchtung?


    Denn falls es von der Beleuchtung kommen sollte, wärs in meinem Fall kein Problem - die muss eh weg....


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • könnte an zu hoher Wiederholfrequenz liegen... oder sowas in der art...
    wenn das falsch eingestellt ist, (also nur beim TFT) dann flimmert das ganze...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • So Leute... hab etwas gemerkt :)


    Das NT das ich Probiert habe war gar kein 230W!!!


    ES IST EIN 112W NT!!


    BLJ hat mich drauf Aufmerksam gemacht... Dieser TFT braucht 12V und 3.33A aber das NT kann maximal 3A leisten :)



    Das könnte der Grund sein warum das es etwas flimmert :)



    Hier ein foto :)


  • Zitat

    Original von Boriz
    willst du ihn jetzt behalten oder kriegt ihn BLJ?
    sorry wenn ich stresse, aber sonst schau ich anderweitig


    Sry Boriz... BLJ ist immer noch unsicher... Ich hab ihn ne PM geschickt... Falls es er bis Heute Abend nicht nimmt ists ok...