• Wusste bis vor kurzem gar nicht das es dieses Viech gibt, sieht irgendwie noch härzig aus.
    Nackt-Mull Homepage
    grretz L-Man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• hum... das ist sicher eine genmanipulierte ratte :D

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• ''Penis auf Beinen'' (sorry, ich zitiere nur die Page) kommt dem schon verdammt nahe :D

ROOOOFL :totlach
    ''das Säbelzahnwürstchen unter den Nagern, das Walroßbaby des Erdreichs.'' Quelle mich killt's gleich, kann nicht mehr arbeiten... :lool

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Das DIng ist wirklich hässlich....

Aber ne Nacktmull-Seite, wo man gleich auch das Erschiessen von diesen Dingern üben kannn.. ich weis nicht.. :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• ja aber das beste kommt noch, dieses viech wird zum teil als haustier gehalten, siehe webcam auf der homepage. :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)