Eure CPU Temps. ?

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    LoL


    Nee brauch ihn nicht als "Schwanzlängen vergleich" hab das nicht nötig wie du, meiner ist genug lang... :P


    (Fick dich selber ins Knie)



    Öhm... naja wenn du's nötig hast hier solchen Bullshi*t zu schreiben, bitte... aber lass deine "ich bin jetzt schon 16, ich bin, und weiss alles besser als alle anderen"-Pubertätschübe :baby an jemand anderem aus, das ist hier im Forum wohl fehl am Platz :rolleyes

  • kongredd krass ey! Weisch du, in den Boardregeln steht kongredd drinn, wie krass man mit anderen Forumsmembern umgehen soll. Dein Post war wohl unter allem Nivea...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • So jetzt will ich mal was klarstellen:


    Benemt euch nicht wie kleine kinder!


    klar gibts hier und da komische beiträge. aber hängt euch doch nciht immer gleich an denen auf oder ärgert auch nicht soooo sehr!


    Ich habe mich immer aufgeregt, aber schon sehr sehr lange nicht mehr. warum? weils keinen sinn hat! basta!


    also benehmt auch wie normale leute!


    Danke

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LoL


    Jetzt mein er, ich währe Schuld, Pupatär, welcher Idiot kommt gleich mit > Schwanzgrösse vergleich angerannt !?


    Ich will nur Temp`s vergleichen und der andere Idiot kommt mit Schwanz vergleich, was hatt das miteinander zu tun !?! Schon allein deswegen muss der Krank sein...


    Solche sachen regen eifach auf, wenn man Normale Fragen stellt...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • hö, ist doch das gleiche wie,


    Wer hat mehr GB?


    Wer hat mehr Bandbreite?


    Wer hat das kleinere Handy?


    Wer schafft mehr MHz?



    ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hier der link zur ricardo kühlung...also 300.- würd ich dafür auch noch zahlen.


    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…derBy=CloseTime;SortOrder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Genau > Andibu überlegt mal richtig...


    Man muss nicht immer wissen ob man der schnellste ist, oder der Beste..


    Manchmal will man auch nur vergleichen können was Normal ist und in welchem bereich man ist...


    Aber hier im Tweaker wollen ja sowieso die meisten, die schnellsten, und besten sein. Da wundert es mich nicht mehr gross wenn schon abartige typen mit schwanz länge um sich Prallen..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • bittebitte, nicht verallgemeinern hier...sons fühl ich mich noch betroffen plötzlich ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Berguzi
    Ich habe das, und ich kann dir sagen, dieser Radi kühlt einen A64 3500+ (S939) absolut passiv :D ist ein super Teil :D


    geill!!! überredet, ich kauf mir den evo360!!! juhuuu! :rock :rock :rock

  • hi
    ich habe bei ca 2000mhz +- ca 28°C idle!
    zeigt in allen Progs so an und Bios auch ! :)
    Aber nur der CPU ist gekühlt!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable