Ramschverkauf 3. UPDATE: 160 leere CD-Hüllen
-
- [V]
- chrlen
-
-
hmm, wie alt ist denn die TV-Karte?
-
ZIP Dirve inkl. Netzteil und Kabel für 5.- exkl?
Ich nehms!!! (insofern es funktioniert)
machen wir inkl. Porto CHF 11.- ?
-
so am rande ich hät noch nen Jaz 2 GB mit ca. 10 2GB medien wer interesse hat soll sich per PN melden
-
Ich nehme die TV-Karte, sollte djmania sie nicht nehmen
-
Zitat
Original von djmania
hmm, wie alt ist denn die TV-Karte?Keine Ahnung. Hab sie nie gebraucht. War immer in der Schublade. Sie ist sicher schon 4-5 Jahre alt. Kann nicht garantieren, dass sie geht.
zbolle: Oh, wollte eigentlich 15.- schreiben, nicht 5.- Machen wir 15 inkl.? Falls ja, bitte PN mit Adresse. Es geht noch, war bis vor kurzem bei einem Kumpel im Einsatz.
-
Ok, dann kein Interesse mehr an der TV-Karte
-
geb dir 17.- inkl. für den hub
-
Zitat
Original von Bart
geb dir 17.- inkl. für den hubNein, danke.
-
ok dann nicht =P
-
wie ist kevin mitnicks buch geschrieben? eher so eine geschichte oder nur trockene theorie? hätte drum eventuell interesse:D
-
Das Buch besteht hauptsächlich aus Beispielen aus der Praxis. (Teilweise sind diese Beispiele real, manche wurden auch erfunden.) Auch wird immer wieder mal ein kleiner Theorieblock resp. eine Trickanalyse eingeschoben.
Gruäss,
chrlen. -
ich nehm die tv-karte nicht, danke
-
Kein Problemo
-
oha, s nachberli gid gadechli gas
-
[OT] Ja, das isch so. Han dänkt, wänn alles ehemalige Schuälzüg verbrännt wärdä chan, chönnti s'altä PC-Zügs au mal ruume. [/OT]
BTW: Dieses Wochenende sollten noch mehr Sachen kommen. (JAZ: 1GB und 2GB mit vielen Medien dazu, usw.)
-
Alle Pakete gingen heute Morgen auf die Post.
Gruss,
chrlen.