NHL 2005 (u.a. ein "kleines" Prob)

  • Seid gegrüsst...


    Seit heute bin ich glücklicher besitzer von nhl 2005. leider hab ich ein extrem mühsames problem. und zwar bewegs sich der fokus im menü immer nach oben... hab das mal hier aufgezeichnet... hab noch nichts in anderen foren gefunden, da ich ein bisschen mühe habe das problem zu umschreiben :)


    WinXP SP2, sonst eigentlich nichts spezielles. liegt nicht an der tastatur weder am thrustmaster-pad...


    danke für die hilfe


    gruss biba

  • ne nur ein gamepad... das hab ich auch mal augesteckt... an dem sollte es nicht liegen.


    es ist auch nur im menü... sobald ich ein spiel starte ists vorbei... dummerweise kann ich so die tastaturbelegung nicht ändern.


    problem gelöst
    he... komisch... hab das pad mal ausgesteckt. problem bestand immernoch. jedoch nach einem neustart (mit ausgestecktem pad) funktionierts... muss ich halt mit der tastatur gamen... no prob.

  • Auch bei NHL 2005 erhielt ich die selbe Fehlermeldung wie bei Sims 2!
    "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten."
    Es ist zum davon laufen! :schimpf


    Also habe alle Brennprogramme, Emulationsprogramme, etc. deinstalliert. Und endlich nach ca. 3 Neustarts konnte ich das Spiel gamen! Aber was mache ich jetzt wenn ich eine CD-Brennen will? Jedesmal Nero wider installieren, dann deinstallierern, wennn ich NHL 2005 Gamen will, das kann doch echt nicht sein oder?