Braucht jemand ne Putzfrau ?
-
-
Arbeitsbeschaffung!
Find ich noch ne coole Idee.Ich hätte allerdings Bedenken, da mann ja im voraus nicht genau weiss zu wem man muss.
-
lol scheisse, wie dumm muss man sein?
Zustand: Fabrikneu und ungeöffnet
-
Fake. Seht mal die Stückanzahl, 99 Stück... Lol, Massenimport per Schlepper ?
-
Zitat
Original von FireD
lol scheisse, wie dumm muss man sein?Zustand: Fabrikneu und ungeöffnet
was willst Du sonst schreiben? Antik? Defekt? Gebraucht?
25.-/h ist im Fall noch günstig, wenn die wirklich so flink und zuverlässig ist und dazu noch perfekt kocht
@traxx: ''Sie bieten hiermit auf 1 Stunde Dienstleistung meiner Kollegin''
-
wer alles liest, ist klar im Vorteil
-
unschlagbar
nur dachte ich, dienstleistungen verstossen irgendwie gegen die ebay regeln, mag mich irren
-
da aber das Ganze auf Ricardo läuft spielts keine Rolle obs nun gegen Ebayregeln verstösst
-
kann die echt auch deutsch? also hab nur gelesen das sie englisch kann, und dann wäre die betreung von kindern und einsamen alten leuten ein witz
-
Wenn sie bei Englendern oder Ameriakner putzen geht, ist das doch kein Problem.
-
auch wieder wahr
dann haben wir dieses wichtige porblem geklärt
-
29.09.04, 16:43 Frage von Cano1
Guten Tag, Geht es hier neuerdings auch um Menschenhandel?? Ich finde es geschmackslos, eine Dame für anzubieten, dies ist ein Auktonshaus. Mit freundlichem Gruss
29.09.04, 16:56 Antwort von Anbieter
Guten Tag, nein lieber Cano1, auch Sie muss ich leider enttäuschen, Sie können die auf dem Foto abgebildete Dame leider nicht kaufen. Angeboten wird lediglich eine Dienstleistung. Aber vielleicht kann ich Ihnen trotzdem helfen, ich kenne da einen guten Deutschlehrer, der Ihnen sicherlich gerne dabei behilflich sein wird, Texte lesen und verstehen zu lernen.
-
lest mal unter dem "post" die fragen...
-
hehe - vor allem die Antwort auf Lehmann's dämlichen Kommentar war gut
-
sind wohl Kiddies, die solche Fragen stellen
... vielleicht sollte ich mich reggen und sie "ersteigern" für 8h oder so ... bei meinem Bruder in Wetzikon gäbe es bissl was aufzuräumen
nicht ernst nehmen
-
wenn jemand grad umzieht in der Gegend, würd' ich mir das jedenfalls überlegen
-
Also etwas frech ist der Anbieter schon
Haben Sie schon einmal etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört? Ist ein interessantes Thema
-
Naja aber er reagiert auch auf wirklich doofe fragen
-
Also erstens mal kann man auf so ein Angebot schon gar keine normalen Fragen stellen.
Würde mich ja schon interessieren wir seriös der Typ ist.
Die räumt dir wahrscheinlich mit ihrem Kollegen die Bude aus während dem Putzen.
-