Rangliste 3DMARK05

  • Zitat

    Original von rovster
    OMG... es ist echt schlimm wenn man hier so schaut...


    Geld ausgeben nur um zu benchen? Hallo? Gehts noch?


    Aber naja... es gibt halt Leute die auf solchen Schwanzvergleich stehen. :stupid


    :keks


    wie wärs mit einem bissl Toleranz gegenüber den Hobbies der anderen? jeder darf tun, was er will und in diesem Forum hilft man sich gegenseitig, anstatt einem vorzuwerfen, dass das Vorhaben irgendwie blöd ist usw ...


    • geh sonst mal in einem Autotuning-Forum schreiben: Geld ausgeben, nur damit die Karre tiefer liegt und schöner aussieht?!? :stupid
    • oder schreib hier: nur an LANs gehen, um mit Leuten zu plaudern? mit tiefen Pings kann man auch zuhause zocken und im TS miteinander reden! :stupid


    sonst könnte man gradsogut die Kompressorkühlungen und Wasserkühlungen in Frage stellen ... sowie Casemodding generell :rolleyes


    rovster ... *click*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von rovster
    Jo es gibt halt Leute, wie Snipa, die rL mit dem Computer vergleichen... :gap


    hmm Modding ist nicht rl?
    Würde eher sagen, Gamen ist nicht rl, das Geschraube an Hardware jedoch schon.
    btw. die meisten kaufen sich die Hardware nicht wegen den 3DMarks, sondern weil sie einfach austesten wollen, wie weit man die Hardware ausreizen kann.
    Wenn es mir um Punkte gehen würde, dann hätte ich schon lange ein SLI Sys und würde nicht ne Kompkühlung für ne Single GPU Lösung kaufen :gruebel

  • Mein Anreiz ist es halt, diejenigen mit einem SLI Sys mit einer Graka platt zu machen :rock
    Kannst ja in der Liste schauen... Bin schon schneller als die meisten 6600er GT SLI Systeme :totlach


    Edith sagt, dass bei 1920*1440 und AF und AA Doom3 und HL2 nicht mehr flüssig laufen!!! :gap

  • Wieso nicht, wenn man den Moni dazu hat :D
    Ne normalerweise spiele ich auf 1600*1200, aber auch da stösst mein Sys bei AA und AF an die Grenze des flüssigen Zockens!
    Ich hasse Slowdowns, also sollte die Framrate min. bei 50 Fps liegen und nie einbrechen :droh

  • leeredit, kann gelöscht werden

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Ahaha GaleP das ist ja der grösse Mist, den ich je gehört habe..
    Aber das sind wir ja von dir schon gewohnt, dass du nur mit solchen Antworten kommst.


    €: Ich spiele HL2 auch auf 1600*1200 mit meinem Sys flüssig...


    Das hast du absolut recht! Zum Zocken braucht man SLI ganz sicher nicht, denn die Vorteile sind vernachläsigbar, will heissen, wenns mit einer Graka ruckelte, dann wirds auch mit 2 ruckeln :gap
    SLI bringt absolut nichts, ausser in Benchmarks, ich denke die Vorteile von 2 Grafikkarten wird man erst mit den Dualcore CPU's ausnutzen können. Das andere Problem ist jedoch die Spieleindustrie, welche nicht auf Highend sondern auf Mainstream programmiert, sonst kauft ja niemand die Games :keks

  • leeredit, kann gelöscht werden

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Jo es gibt halt Leute, wie Snipa, die rL mit dem Computer vergleichen... :gap


    mit meinem Post wollte ich dir nur zeigen, dass du in diesem Forum nicht nur bis zur deiner Nasenspitze denken/schauen sollst ... anderen Leuten "Dummheit" vorzuwerfen, ist eine freche Beleidigung in meinen Augen. das hat nichts mit "Computer mir RL vergleichen" zu tun ...


    *wegedit*


    ... und versuch mal das "stupid-Smily" nicht mehr zu benutzen ...



    so ... und da du, rovster, den Streit hier begonnen hast, kannst du ihn auch durch eine simple Entschuldigung und ein Leereditieren deiner letzten paar Posts in diesem Thread beenden :cheers

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich hab Aixo nur gesagt, dass er sich die Wiederholung sparen kann, dass es von dir kam, weiss ich auch. ;)


    Ich hab hier keinen Streit begonnen, sondern eine Diskussion, die dann aushartete. :D


    Als dumm wollte ich eigentlich keine Leuete abstempeln. :nope


    Ich find es auch eine Beleidigung, dass mich hier GaleP als eifersüchtig einstuft.

  • na gut,
    rovster, ich behalte in zukunft für mich, was ich über dich denke, du vermagst ja keine kritik an dir zu hören
    entschuldigung an dich rovster

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • 7406


    FX55 @ Default 2.60GHZ
    DFI Ultra-D nF4
    2x 512MB Ram TwinMos Premium Speed UTT PC3200 Default
    PowerColor X850XT PE @ 630/1236MHz

    Bilder

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT