Rangliste 3DMARK05

  • ists ein Dual 6800ultra Sys?


    Tipp4Screenshot:
    Alt Gr + Printscreen, dann machts einen Screeny vom aktuellen Fenster und nicht vom ganzen Desktop ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Sind GT's =)
    Fööhnt einfach ziemlich ;)


    8k mit 1 GPU?
    aha?


    Bin ja schon bei 7200 und das mit Wakü !!
    Kompkühlung und Vmodding sollte den Rest bringen :mua

  • Nein ist alles Original :)
    Ist der PC meines Chef's..


    Nur hat der tolle die Karten wieder ausgebaut...
    Nicht wegen des Geldes, aber die Kühler blasen die warme abluft
    ins Case, statt durch das Slotblech nach draussen...


    :shure


    Naja..
    An sich sieht es einfach genial aus, 2 solche riesenkarte mit der slibridge in nem schönen case =)

  • Zitat

    Original von aixo
    aber die Kühler blasen die warme abluft
    ins Case, statt durch das Slotblech nach draussen...


    sollte doch einfach zu beheben sein... einfach die Lüfter umpolen und fertig, geht viel schneller als das ganze zu nVidiot zurückzuschicken ;)

  • wartet sobald meine 6800U da ist ;) alles waküed, sollte so gegen die 12k machen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wartet sobald meine 6800U da ist ;) alles waküed, sollte so gegen die 12k machen ;)


    das würde dann Platz 10 im ORB bedeuten :rolleyes


    nume nid überutere :D

  • hehe ;)
    2x 6800U Gainwards waküed
    1GB 260 2-2-2-5
    gut CPU müsste ich noch schauen, momentan winchester auf 2.75ghz evtl kommt aber was anderes mit kokü ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Lorward


    sollte doch einfach zu beheben sein... einfach die Lüfter umpolen und fertig, geht viel schneller als das ganze zu nVidiot zurückzuschicken ;)


    die karten haben ein plastikluftrichtungstunnel drauf, der die abluft ins case richtung hds bläst,...
    wenn du sie umpolst würden sie höchsten die warme hdluft anziehen..


    zudem sind die karten saudick, im SLI..
    hast kaum platz dawzischen..

  • Zitat

    Original von GaleP
    hehe ;)
    2x 6800U Gainwards waküed
    1GB 260 2-2-2-5
    gut CPU müsste ich noch schauen, momentan winchester auf 2.75ghz evtl kommt aber was anderes mit kokü ;)


    wollen wir wetten, dass du nicht platz 10 im ORB schaffst? da bräuchtest du schon was gröberes als 260@2,2,2,5 und nen wini @2750.... aber Vorfreude ist ja schliesslich die schönste Freude. :skull

  • 7399


    na bitte, geht doch :D
    FSB sollte ich noch bis 310 hochpushen können! Graka läuft auf tiefem Takt (615/615)!


    Catalyst 5.6 rockt :cheers


    Edit:
    625/635 !!!
    Mal schauen, was in 2 Wochen möglich ist :rock

  • naja, eben mit ner besseren CPU wärs möglich, mal schauen wies aussieht mit der kohle in nächster zeit

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Beim 05er zahlt ja praktisch nur die Graka. aber ohne vmods kannst du das wahrscheindlich vergessen ;)


    Vielleicht werd ich mal noch mit der x800xl benchen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • *gg* na und? es gibt auch leute welche die teuersten Autotunings machen
    genau nur für den Schwanzlängenverlgeich.... das gibts in jeder Sparte
    als mach hier kein Theater :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD