Defektes Rar File entpacken

  • Also folgendes Problem:
    Ich habe ein Rar Rrchiv welches aus mehreren teilen besteht, aber es hat einen Fehler darin und er entpackt das Archiv nicht fertig, Fehlermeldung :
    CRR fehler in Gepackter datei... Das Teilarchiv ist Fehlerhaft. Wie komme ich trozdem zu der Bin datei die das Archiv beinhaltet

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • REchte Knopf auf ein .rar detei -> Dateien Entpacken... -> (Unter Verschiedenes Bei Allgemein) Beschädgite Dateien nicht löschen wahlen und ok.



    aber du musst nicht noch hoffen das der .bin datei noch 100% lauft

  • vergiss es, bei CRC kannst du nur neu downloaden ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hast du die neuste Winrar Version? ich hatte das auch schon und es war nur weil ich eine alte version gehabt habe!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • du raubkopierer :schimpf


    öhm jo Scarface@work hat das schon recht beschrieben.


    sonst noch mal alles resumen oder das einzelne rar neu saugen, desshalb wird das ganze ja gesplittet

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ist 100%ig wegen einer alten Version!


    schau ob du v3.40 hast, ansonsten --> http://www.rarlab.com/download.htm


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide