Das Teil ist erst 2 Wochen alt.
Neupreis: 140.-
Verkaufspreis: 115.- inkl. Versand (Versand ist teuer weil es schwer ist)
Das Teil ist erst 2 Wochen alt.
Neupreis: 140.-
Verkaufspreis: 115.- inkl. Versand (Versand ist teuer weil es schwer ist)
hmm, ich suche gerade so ein NT, da meines gerade abgekackt ist.
ist der dritte 80er lüfter oben am NT? das währe schlecht, denn da kleb ich immer meine Pumpe drauf
Ist unten. 100% !
mfg
und der dritte hinten raus oder wie?
Einer neben dem Netzschalter wie immer, einer auf der Unterseite und einer auf der gegenüberliegenden Seite des ersten Lüfters.
mfg
achso, na da währe ich bereit 100.- zu berappen, bräuchte halt nur 350W
:)) Danke Freshp
Ja es stimmt, der 3. Lüfter ist unten. 100.- sind mir vorläufig noch zu wenig, aber wenn sich ein paar Tage lang nichts tut, überleg ichs mir.
Habe hier noch ein Review:
hmm, warten kann ich nicht. mein PC läuft nicht...
110 all inclusive?
ja, ok, meinetwegen
Schick mir per P.N. bitte deine Adresse, dann wirds noch in der nächsten Stunde abgeschickt.....wenn du 125.- bezahlst, schicke ich es per Express, dann hast es morgen. Ansonsten wirds sicher Montag, bis du es kriegst.
OK, ist gekauft
he Mc Queen; hast du das TSP als leiser als dein 350W Coba empfunden?
War damals einer der ersten der das TSP 350 gekauft hatte. Überall wurde es als sehr gut angepriesen. Ich sage nur, statt den drei billigen Fan hätten sie gescheiter zwei hochwertige verbaut.
Leider ist in Reviews nicht ersichtlich, wie sich ein NT nach 1 oder 2 Mt. verhält.
Es kann natürlich sein, dass TSP nachgelegt hat und jetzt bessere Qualität verbaut
ZitatOriginal von Angry Angel
he Mc Queen; hast du das TSP als leiser als dein 350W Coba empfunden?
Nein, das Coba war noch eine Spur leiser....allerdings sind die Unterscheide nicht riesig. Beide sind auf eine Distanz von einem Meter eigentlich kaum hörbar. Zumindest sind sogar meine 25.- -Top-Silent-Gehäuse-Lüfer lauter.
ZitatOriginal von br@insc@n
Es kann natürlich sein, dass TSP nachgelegt hat und jetzt bessere Qualität verbaut
also die kühlkörper sind top qualität, hab noch nie so feine kühlrillen gesehen in einem NT
ZitatOriginal von Mc Queen
Nein, das Coba war noch eine Spur leiser....allerdings sind die Unterscheide nicht riesig. Beide sind auf eine Distanz von einem Meter eigentlich kaum hörbar. Zumindest sind sogar meine 25.- -Top-Silent-Gehäuse-Lüfer lauter.
hast du die papst lüfter mit 1500rmp drinn? die sind prkatisch nicht hörbar. hab auch solche mit ner lüftersteuerung verbaut und recht gute resulatet erziehlt.
nein, ich habe 2xNoiseblocker s1 (1500upm), aber die Papst sind vielleicht noch ne Spur leiser