Mein kleiner Ausverkauf

  • Naja, wenn niemand das komplette für 55.- inkl möchte, dann kannst du die Anschlüsse haben. Wäre aber nicht schlecht wenn du noch ein paar Winkel oder Verbinder oder so nimmst, sonst bringt's das nicht so mit dem Porto...

  • Falls noch jemand der an die Lanforcegeht an dies oder jenem Interesse hätte, derjenige soll doch bitte bis morgen 17:00 hier reinschreiben an was, dann nehm ich's mit an die LF!


    Greetz

  • Wenn das Legris anschlüsse sind ist volgendes gekauft:


    6x winkelstücke (silber)
    1x T-Stuck (silber)
    1x Verstlussstopfen für T-Stuck (rot)


    und wenns hat 2x gewinkelte 1/4" Zoll anschlüsse


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • naja bin über seine sig zum thread gekommn... und versuchen schadet ja nix ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Sry, erst jetzt gesehen :D


    Zitat

    6x winkelstücke (silber)
    1x T-Stuck (silber)
    1x Verstlussstopfen für T-Stuck (rot)


    Das ist ok. wegen den 1/4" muss ich schauen...


    ich sags dir heut noch wenn ich zuhause bin...



    @ ALL: Alles andere ist nocht zu haben! Schlagt zu! :D

  • salü
    hätte interesse am


    - twinplex für graka (9700pro)


    - cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 (falls er klein genug ist, könntest mir masse durchgeben?)


    -6 winkel plug&cool


    -4 winkel plug&cool mit gewinde (falls vorhanden ;p )


    merci&gruess
    sam

  • Erster Post aktualisiert!


    Noch einiges zu haben!



    Was ich noch hätte sind:


    1 Wheel mit Pedalen, Gameport Anschluss, unter Win98 kein Problem, bei XP hab ich's nicht zum Laufen gebracht...


    1 Momo-Racing-Wheel Komplett mit OVP und Treiber CD. Das geb ich aber nur wenn ich noch nen angemessenen Preis dafür bekomm.


    Macht mir ein Angebot per PN!



    Greeetz Prime



    Ps. Hätte auch noch ein paar neuwertige Agressive-Rollerblades. 1 mal gefahren!
    Roces Khuti, Grösse: 44 1/2, Farbe: dunkelblau/schwarz, diverses Zubehör und neue Wheels mit Kugellager usw... gibt's dazu! Neupreis bei ca. 450.- inkl Zubehör! Ende Woche gibt's noch Bilder!
    Macht mir ein Angebot bei Interesse!

  • Will noch jemand was? Dann nehm ich's mit an die Air-Plane... will die Sachen loswerden... also einfach mal nen anständigen Preis ansagen...


    Frist: Bis heut Mittag....


    Greeetz


  • Schlauchhalter & Evo
    CHF 55 inkl. ?


    Ich wohn in der Nähe vom ZRH-Flughafen. Komm zwar nicht an die Air-Plane, aber als Zuschauer könnt ich das Zeug ja wohl holen kommen (gegen Barzahlung)

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()