Problem mit PC

  • Ich habe ein:


    AMD Barton 2800+
    1.5GB Team Ram Pc-3200
    ASUS A7V600 Motherboard
    eine 40GB Exelstore HD und
    eine 80GB Maxtor HD
    Geforce FX 5600


    Mein Problem ist, dass mein Computer nach einiger Zeit plötzlich einen Blauen Bildschirm erscheint mit irgent einer Fehlermeldung die ich nicht erkennen kann weil er danach gerade neustartet.


    Ich habe das Windows XP Professional mit SP2.


    Kann mir jemand villeicht helfen?? ?

  • schwer zu sagen....ich tippe auf ein Hardware-Problem.


    Nimm mal langsamere Ram-Timings oder gib der Prozzi mal ein bisschen mehr Vcore testweise. Hast du die Bios-Settings überhaupt selber gemacht?

  • wetten es ist das SP2 das stunk macht?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Jop, hab das shice service pack auch gleich wieder deinstalliert...
    Nur noch Fehlermeldungen und Kompatibilitätsprobleme...


    Scheiss M$oft :D


    Wenns nicht an den Rams und am SP2 liegt würd ich Windows mal neu installen...


    Gruss

  • vielleicht hilft dir das was :


    systemsteuerung -> system


    Erweitert -> STarten und Wiederherstellen auf Einstellungen clicken


    und dann da Automatisch Neustart durchführen deaktivieren, dann siehste, was dir der blaue fehler bildschirm zeigt ;)

  • ach lass doch die Noobs ihre 900 Patches einzeln installieren, wenn sie so geil drauf sind....dafür haben sie dann etwas, worüber sie lästern können ;)


    na was iss denn nun? läuft die Kiste jetzt? (sicher hat er bloss das Bios nicht richtig eingestellt :gap)

  • Hoi mänu, isch bi mir ou mau gsi, muesch i ha eifach formatiert u neu installiert, isch HD fähler gsi... Hesch dr PC mau währendem laufe abgschaute?