Killersushi nicht gelistet bei The Fastest Webmaster

  • Heute früh wurde wieder mal die The Fastest Webmaster Rangliste aktualisiert, nur finde ich leider nirgendwo Killersushi... wäre auf dem 2. Platz gelandet... :rolleyes:


    Mögens wohl schlecht erleiden wenn die meisten von einer noch kleinen Hardwaresite in der kleinen Swizz überrundet werden... :(


    Hab mal einen neuen Thread geöffnet da der OC Streifzug geschlossen war... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Doch ich hab mich mal angemeldet, aber da passiert gar nichts. Die Scores stimmen auch nicht mehr dort. Wird wohl nicht mehr aktualisiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wird vielleicht scriptmässig so angegeben. Klick mal auf den Link on JCViggen, der funzt ja gar nicht mehr. Der hat ja bekanntlich auch schon über 16000 mittlerweile.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC