• Hi Leute, ich überleg mir schon die ganze zeit meinen PC zu verkaufen und wollte euch mal fragen wieviel ich noch verlangen kann (min.), und suche natürlich auch einen käufer ^^


    ---------------------------------
    Gehause: LianLi PC PC71 schwarz (mir window und ersatztüre )
    WaKü: Innovatek X-Flow, Innovatek graph-o-mat(nb), zern (graka), Pumpe, 2 Ausgleichsbehälter, HTF-Tripple-X mit Papst Lüftern.
    NT: Enermax 460W
    ---------------------------------
    CPU: Intel P4 3.0GHZ MHZ800
    RAM: Corsair XMS3200 2x512 2-2-2
    MB: Asus P4C 800d
    Graka: Asus Radeon 9800xt
    Lw: Pioneer DVD-R + Samsung 16x DVD (hat sich glaubs verabschiedet ^^)
    HDD: 2x 160GB S-ATA
    edit: ach ja noch eine creative sb audigy 2 ist natürlich auch noch drin ^^


    würde noch
    2x hdd-o-matic
    1dvd slot in lw
    und 1 52xcd brenner mitgeben ^^  
    ___________________


    So das wärs mal :)

  • melde mal interesse an, falls du es als ganzes verkaufen willst ....
    kommt auf den preis an ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-


  • Alles in allem ca. 1700.-
    sollte i.e. hinkommen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 1.das lian li ist neu, keine kratzer nix, dazu hat es auch noch eine 2. linke seiten türe. denke da sollten schon 350 drin liegen


    2. wakü denk ich 300.-


    3. die radeon hat sicherlich noch mehr wert ;) .. 450.- hat die doch noch wert? ist ja eigentlich gar nicht alt oO



    ansonsten passt das ganze relativ gut



    edit: hat auch noch einige kathoden drin und andere lüfter im gehäuse +lüftersteuerung die ich ja nicht hinzurechne...


    über den daumen gepeilt :gruebel


    denk ich mal an 2100fr als verhandlungsbasis .. denke das ist ein fairer preis. :( bin auch nur schüler ^^

  • Occasion X800er bekommst du für 500.-, ASUS 9800XT's wurden vor 1-2 Monaten schon für 350.- verkauft... hart, aber die hat echt nicht mehr wert als 330.-

  • Hihi, wieso fragst du, wenn du genaue Vorstellungen hast, was das Zeugs Wert hat? Ich poste hier die Preise, welche ICH zahlen würde, wenn ich das Zeugs brauche. Bei einem neuen LianLi hat man die Gewährleistung ein neues zu kriegen, falls die Post es zur Sau macht. Ist das bei dir auch so?


    Ob die Graka alt ist oder nicht ist eigentlich egal. Tatsache ist, dass man für ca. 400.- eine GF6800 kriegt und die performt in etwa gleich wie deine 9800XT. Soviel zu Wert einer Graka, egal was sie vor kurzem oder momentan noch für einen NP hat ;) (vgl. TI4600, die hat nach toppreise noch 250.- NP, hat sie auch wirklich noch so viel an Wert?).
    Ich sage, mehr als 350.- kriegst du (jedenfalls hier im Board) nicht für ne 9800XT.


    Bei der Wakü kommts jeweils auch wieder auf den Zustand an.


    Do the math...hier im Board wirst du dein Topic wohl eher pushen und den Preis nach unten korrigieren müssen. Probiers bei ricardo, dort findet sicher eher mal einen Doofen, der nicht weiss was das Zeugs wert hat.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm .... also mein Case ging nicht in Brüche durch die Post.
    man nehme einfach den Originalkarton des Gehäuses, dann klappt das auch.
    Mal schauen wie viel ein Kollege dafür zahlen würde.

  • ok melde interesse wieder ab ... sprengt mein budget ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-