• haben dir die üblichen Verdächtigen wie
    phpnuke
    postnuke
    mambo
    xoops
    und wie sie alle heissen nicht gefallen oder willst du einfach mal hören was wir zu bieten haben?


    Oder wenn du nur was für News suchst, dann wäre ja vielleicht ein Blog was für dich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • muss wirklich nur für news sein...keine comments oder sowas


    hab n cms das mit meinem phbb board zusammen laufen würde ist aber mächtig aufwenid gund anscheinend n ziemlicher bughaufen :nope

  • ich hab vor kurzem auch erst gerade ein news-system gesucht, genau wie du, ohne schnick-schnack und ohne comments-system..


    die meisten cms und auch die meisten news-blogs waren VIEL zu kompliziert, aber etwas vom besten was ich fand, ist das sehr einfache und auch verständliche News Script 2.0 von tools4web.de:


    http://www.tools4web.de/php-scripte/i_5/script.html



    Kannst du wirklich extrem flexibel in eine eigene Page einsetzen und falls nötig ist der code recht einfach, so dass man ihn auch gut anpassen kann, z.b. dass es keine news-vorschau gibt, oder dass die admin-oberfläche noch um ein paar funktionen erweitert ist..

  • Selber was basteln! :D


    Dann hat man auch gerade das was man will!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.