ICEMAN, deine XP 2000+ CPU is Unlocked!
Nach start 13er Multi mit 1733MHz
Von Multi 6-14 gehen alle mit 1.750V!
Das heisst 1866MHz, da bootet er mit 1.750V!
Geil oder?
ICEMAN, deine XP 2000+ CPU is Unlocked!
Nach start 13er Multi mit 1733MHz
Von Multi 6-14 gehen alle mit 1.750V!
Das heisst 1866MHz, da bootet er mit 1.750V!
Geil oder?
ZitatOriginal von h34dbanger
... irrational ...
:))
ratio, rationis f. .....eyyyyyyyyyy...ich kann ja doch noch n bisserl latsch *g* was bereitet dir den kopfzerbrechen, freund?
ZitatOriginal von h34dbanger
ratio, rationis f. .....eyyyyyyyyyy...ich kann ja doch noch n bisserl latsch *g* was bereitet dir den kopfzerbrechen, freund?
naja, irrational heisst doch eher "unendlich". ich glaub du meintest was anderes....
btw: was ist latsch?
ehm latsch ist latein irrational heisst keineswegs unendlich. wenn etwas irrational ist, dann heisst das es ist nicht rational. rational ist hmm...nicht leicht zu erklären. etwas ist rational, wenn es vernünftig ist. wenn es logisch nachvollziehbar ist. menschen zB. sind rationale wesen, weil sie überlegen können. d.h. aber nicht, dass sie immer rational handeln. manchmal tun sie völlig komische dinge, die manche nicht begreifen und verstehen können...
in diesem zusammenhang brauchte ich "irrational", weil overclocken an und für sich sinnlos ist. denn wenn ich 300.- in eine kühlung stecke, um meine cpu übertakten zu könne und sie dann 500MHz höhe kommt, dann habe ich mehr geld investiert um 500MHz mehr zu erreichen, als wenn ich einfach eine schnellere CPU gekauft hätte. D.h. es geht vom geld her nicht auf. natürlich wissen wir es besser: overclocken tun wir ja vor allem des funs, der herausforderung usw. wegen und nicht unbedingt, weil wir einfach absolut ne höhere cpu-leistung haben wollen. so gesehen sind die 300.- dann wieder gerechtfertigt.
hmm...verständlich?
sorry, ja stimmt, habs irgendwie falsch nachvollzogen
irrational: Negativ formuliert: dem Verstand nicht zugänglich, unlogisch.
Positiv formuliert: die Vernunft übersteigend, jenseits der Vernungft liegend.
genau.
Sind wir hier nicht mehr beim XP unlocken?
wie es aussieht nicht!
Geil, Unlocked by me
:firedevil
Hihi
:flame1 heiss wird er!
genau wegen so einem Scheiss sollte man nicht tausende Smilies einbauen. Sorry Jungs, probierts wenigstens mit etwas Witz wenn ihr OT sein wollt.