Battlefield 1942 Singleplayer Demo

  • Wo gibts die? Ich find überall nur die "alte" mit der Tobruk Mission.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • me too, post mal ein link.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *push*
    woo,Wooooooo,WOOOOOOOOO?!?!? :D
    ich finds immernoch nicht

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • yuhu, laut giga soll noch diese woche eine battlefield 1942 mulitplayer-demo herauskommen.
    *superfreu* :P


    bericht: [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,39278,00.html]http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,39278,00.html[/URL]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • tja, hatte nebenbei grad den fernseher laufen und da habe ich's halt gesehen. :rolleyes:
    durchstöber die bf1942 seiten nicht jeden tag.


    ganto
    ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hey wie findet ihr The Road to Rome?? habs mir gekauft für 28.- find abe rn bischien billig ^^  :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.