Hi
Habe da mal ne Frage:
1. Was muss ich bei Ricardo zahlen wenn ich was verkauft habe? Oder wieviel %?
2. Wie muss ich das Ricardo zahlen?
3. Ist es sinnvoll bei Ricardo zu verkaufen?
4. Tipps für mich?
THX
Hi
Habe da mal ne Frage:
1. Was muss ich bei Ricardo zahlen wenn ich was verkauft habe? Oder wieviel %?
2. Wie muss ich das Ricardo zahlen?
3. Ist es sinnvoll bei Ricardo zu verkaufen?
4. Tipps für mich?
THX
Steht sicher in den AGB's wieviel sie verlangen. Ist aber nicht viel. Bezahlt wird per Rechnung...
Muss ich auch eine AUfschaltgebühr zahlen?
ricardo verlangt 4%.finde ich nicht viel.bei mir wird das allerdings von der kreditkarte abgebucht da ich im ausland bin.normal aber glaubi rechnung.
also so standartzeug wie prozzis,board oder so zeugs kriegst du sicher die höheren preise als z.B. hier.allerdings so oc-zeugs wie teures ram oder bestimmte steppings bei prozessoren checken die meisten nicht.
als tip würde ich die laufzeit nicht zu lange wählen weil das meiste sowieso am letzten tag oder sogar den letzten stunden geboten wird.
Möchte drum den Dual Server verkaufen!
kannst ja versuchen.wenn sichs nicht verkauft brauchst ja auch nichts zu bezahlen
Hie wotne ebe niemer!
Wenn ich Geld hätte
ZitatWenn ich Geld hätte
geeenaaauu!! wenn ich geld hätte....
die ricardos schicken dir etwa alle 3 monate (?) ne rechnung (wenn du was zu bezahlen hast). die musste dann innert 10 tagen (!!!) bezahlen. Einzahlungsschein musste selber auftreiben und ausfüllen (inkl. der 700stelligen rechnungsnummer ).
edit: deswegen habich meine immer noch ned bezahlt (zu faul?)
das kakt an, aber dafür kriegste den aufwand und die gebühr 10 mal beim aufpreis auf die ware ein, wenn sie dir ein dödel abkauft