"Kleinere" Waküundichtheiten

  • Hi


    Hatte gestern meine letzten Löcher in mein Tower gefräst/gebohrt und wollte dann mene wakü einbauen... beim befüllen lief dann ziemlich viel wasser-waterwetter gemisch über meine graka, meine soundkarte und mein mobo... getrocknet ist es (mit hilfe von föhn und anderen hohen temps :] ), aber es gibt immernoch so klebrige überreste vom waterwetter die ich nur schwer vom mobo kriege...


    ist das gefährlich? leitet das strom? erfahrungen?


    danke für eure tipps, meine mobo wird euch danken ;)

  • Ja darum rät ja jeder, man solle das ganze Sys. erst im Bad testen! :D


    Das Prob sind beim reinigen eben dei Kondensatoren und die anderen Bauteil welche im Weg sind.
    Würd mal mit Reinigungsalkohol putzen.
    Good Luck!


    read ya

  • Nimm auf keinen fall reinigungsbenzin... das zerfrisst Plastik

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • hab mich mal getraut einzuschalten... hd und so bekommt alles strom, aber kein bild auf moni :( und nicht mal meine tastatur bekommt strom :( und kein piepser... mobo iss wohl schrott ;(


    jaja... und das an userem feiertag :baby:


    werds nochmals probieren und sonst n noies mobo... was empfiehlt ihr für n ddr-mobo (für piv, raid notwendig! und wenns geht ein oc-wunder ;) )?

  • Zitat

    Original von Skaarj
    Nimm auf keinen fall reinigungsbenzin... das zerfrisst Plastik


    ne doch nicht reinigungsbenzin
    trichlor zerfrisst kunststoff

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Geht echt nicht mehr? Ach shit. Probier mal mit ner anderen Graka, vielleicht ist die ja hinüber. Haste mal alles ausgebaut? Eventuell ist auf der Rückseite des Mobos noch Wasser?


    P4 und DDR würde ich das Abit IT7 mal ins Auge nehmen. Ist zwar eins nach dem MAX Prinzip, soll aber dennoch sehr geil zu oc'en und vor allem sauschnell sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hardcore tip:
    da die teile hin sind und du sicher ein plexifenster im tower hast =einfach ganz mit wasser auffüllen 2-3 golfische rein und freude am neuen aquacomputer haben ;)


    war was leck oder hast du es mit der befüllerei verbockt?


    jo wünsch dir beim nächsten mal mehr glück, sonst wirds dan gar einwenig teuer 8o


    n8t

  • so wie es aussieht iss es echt mein mobo.... ;(
    aber ich werde übers wochenende mal alle komponenten testen um auch sicher zu gehn...


    wer kennt plug'n'cool von ac? iss ja nett, aber man sieht halt nicht auf den ersten blick ob der schlauch nun wirklich richtig drinne sitz ;( . und er sass bei nem winkel-stück nicht richtig... ich füllte auf und füllte auf und füllte auf bis ich den feuchten teppich hinter meinem pc sah.... jaja... soll vorkommen...


    :D?(8oX( :baby: ;(

  • jo mein beileid, wars ein neues board?



    Bei meiner Wakü gibts im Moment nur eine kleine Undichtheit, die sich zum Glück ausserhalb des Towers befindet. Winkelstück (15mm) vom Jumbo + 1/2" Schlauch, da tropfet es mit schöner Regelmässigkeit raus (alle ~30sek) obwohl der Schlauch keinen Riss hat und ich Kabelbinder drauf hab.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich habs mal mit so einem Silikon-Abdichtzeugs probiert, aber das wollt nicht recht trocknen, muss wohl erst das Wasser ablassen und es dann versuchen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • shit! naja aber im nachhinein ist man immer schlauer.


    ich hab zuerst die wakü fertig in den tower eingebaut, dann auf nen plastik gestellt und ne nacht lang laufen lassen. die hardware kommt als allerletztes rein!


    greez trusk

  • naja das prob ist mehr, dass wenn das zeugs endlich bei einem zu hause ankommt (und man sich eine woche lang jedesmal auf die post gefreut hat) will man sofort alles verbauen (also bei mir ists so). ist dann halt schwer zu warten. lohnt sich aber bei waküs (weil jetzt musst du wahrscheinlich ne woche warten bis ein neues board kommt...)


    greez trusk

  • ja schon... im nachhinein hätt ichs ja auch anders gehandhabt... aber eben... der tower steht sicherlich schon 2-3 monate bei mir rum... hatte einfach nie zeit um ihn zu bearbeiten... und vorgestern endlich fertig und dann das ;(


    aber ich hab ja noch garantie! hehe...