Asus K8V SE deluxe!!!

  • halllo leute brauch dringen eure hilfe.... hab gerade kunden pc zusammen gebaut... AMD64 3000 mit dem oben genaten board. anfangs blieb das sys im bios stehen und nach neustart blieb der bildschirm schwarz... coms clear und batterie raus schon brobiert.. kein erfolg. jetzt meine frage wie flash isch das bios bei einen Asus board...


    thx for help... ^hab jetzt version 1008 und Afudos BIOS update tool V2.11 auf einer diskete..


    hmm bis jetzt konnte ich keines der bios auf der asus hp flashen.... wellches bios muss nich nehmen???


    dringnend... ?(
    birngt nach dem flash error: The main bios checksum is bad! weiss heisst das. ab schon alle versionen des k8v se deluxe und des k8v deluxe ausprobiert..


    thx toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Du meinst das 1004.008? Das ist das neuste beta-BIOS, aber ich würd' das normale 1004 nehmen.


    Vor und nach dem BIOS-Update CMOSCLR machen.


    Aber eben, dazu müsstest Du ein Signal haben :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab ein signal... nach ca 5 min batt raus hatte ich wieder eins . hab das 1008 als erstes probiert und nach dem flash hiess es dann "The main bios checksum is bad" ??? also hab ich das 1004 geflasht doch dies nahm er erst gar nicht an... nur beim 1008 begang er zu flashen.
    coms clear hab ich nie gemacht. nach dem flash!!! mal machen... ??
    bios version ist vom 12 03... *lol* ?


    ich habs schon mit alles auf der asus hp erhältlichen tool und bios probiet doch es klappte nie.


    Thx for help. Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Versteh ich das richtig? Du hast ein falsches Bios geflasht?


    Falls ja...evtl. könntest du noch blind Flashen oder einen Hot-Flash versuchen.


    Greez Martin

  • nein er hat das bios nit angenommen es ist immer nich das original drauf... ich hatte noch kein erfolg mit flashen...


    hmm aber hab jetzt das board zurück gebacht und hoff das ich ein neues bekommen...


    gruez Toy