Dark-Tweaker Homepage geschlossen!

  • Das ist dann das ergebnis der sog. "Freien Marktwirtschaft". Frei sind nur diejenigen, die genügend Geld haben sich alles zu kaufen/gerichtlich oder gesetzlich durchsetzen lassen zu können. Alle anderen werden von Tag zu Tag unfreier und mehr und mehr unterdrückt.
    Eigentlich müsste bei so einer Unverschämtheit eigentlich jedem normalen Menschen die Augen aufgehen. Traurig sowas.
    Als betreiber von Dark][Tweaker würde ich das ganz gross publik machen. Von einem Verbot dafür steht in der Unterlassungsschrift nämlich nichts. Das würde dann auch dem Ruf der Anwaltskanzlei nicht besonders gut tun.

  • immerhin


    Was könnten die vor Gericht erzwingen, wenn ein Seitenbetreiber einfach sagt: Gut ich nehm den Link sofort raus, warne die Members nochmal vor den geschärften Gesetzen, aber bezahlen tu ich euch einen Scheissdreck!
    ?

  • http://www.eselfilme.com ist auch down bzw vom gvu übernommen...


    Edit:
    Oder doch nich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Strange. Die kommen schon wieder. Schon krass wie die durchgreifen. So bringt's jedenfalls was. Früher mal hier und mal dort eingreifen bringt überhaupt nichts. So wird endlich Angst unter den Usern verbreitet.



    btw: Hab da ne Frage: In Amerika gibt's in DVD-Shops zwei Varianten: Die offizielle für ca. 30.-- und dann noch so selbstgebrannte Dinger, die selber bedruckt sind. Beide Versionen kriegst du in diesen DVD-Shops. Sind denn letztere legal? Wenn nicht, wieso greift dort niemand ein? Ich weiss das, weil meine Schwo in Amerika war

  • Hab ich erst kürzlich gelesen...


    Zitat

    Sony: Musik-CDs ohne Kopierschutz
    Einem Bericht des Spiegel zufolge, wird Sony in Zukunft auf einen Kopierschutz bei Musik-CDs verzichten. Der Konzern begründet diesen Schritt damit, dass die Technik nicht mehr nötig sei, weil "die Botschaft gegen illegale Kopien angekommen ist". Auch ehrliche Käufer profitieren von dieser Entscheidung: Die Kopierschutzmechanismen verursachten häufig Probleme beim Abspielen in CD-Laufwerken von PCs oder Auto-Radios - damit dürfte jetzt Schluss sein.

  • find ich einmal ein guter schritt in diese richtung von Sony, hoffentlich werden dem noch weiter Firmen folgen, den nützten tun die Kopierschütze trotzdem nichts.

  • ComputerBase hats auch erwischt, wohlgemerkt aber schon im Juli. Dies erfährt man, wenn man die neueste News durchliest ...


    http://www.computerbase.de/new…r/sony_walkman_jing_jang/


    Es ist nicht in Ordnung, als Nachrichten-Seite mit redaktionellem Inhalt und angeschlossener Downloadecke unbeabsichtigt ein Programm verlinkt zu haben, mit dessen Hilfe kopiergeschützte CDs gebrannt werden können. Schließlich dient jeder Download genau diesem Zweck. Da wird nicht gefackelt - der Anwalt steht vor der Tür


    In der News geht es eigentlich um den neuen MP3-Player von Sony. Dass der Text dabei etwas sarkastisch formuliert wurde, ist verständlich ...


    http://www.computerbase.de/new…r/sony_walkman_jing_jang/



    MP3-Player (ver-)kaufen legal, MP3-Download illegal – ein Paradoxon?