Ich hab vor eine Woche eine His 9800 Pro ICEQ gekauft und jetzt frag ich mich wie ich die am besten kühlen kann...
Zur verfügung stehen mir den IceQ Kühler von Artic Cooling und mein Graph-o-mat von Innovatek...
So was meint ihr?
Ich hab vor eine Woche eine His 9800 Pro ICEQ gekauft und jetzt frag ich mich wie ich die am besten kühlen kann...
Zur verfügung stehen mir den IceQ Kühler von Artic Cooling und mein Graph-o-mat von Innovatek...
So was meint ihr?
also ich würde auf den Graph-o-mat von Innovatek tippen
mmm ich bin mir da eben nicht so sicher... Ist der Graph-o-mat überhaupt gut? Ich hätte auch gerne Tips von Leute die die gleiche Karte hatten/haben und auch auf WAKÜ umgestiegen sind...
also ich bin noch luftkühler aber mein bruder hat den graph-o-mat und hat da glaube ich keine probs damit
ich kühlte vorher meine fx5900XT mit dem graph-o-mat und da gings nicht schlecht... (leider konnte ich die temps nicht kontrollieren)
Aber der ICEQ Kühler ist so gross dass ich bezweifle dass der Graph-o-mat besser ist...
Sagt mir vielleicht jemand das Gegenteil???
hab mal gelesen/gehört, dass der Graph-o-mat keine Struktur hat und nur aus einer Platte und einem Deckel mit Anschlüssen besteht. ich würde lieber einen anderen kaufen *g*
falls der IceQ Kühler die RAMs auch kühlt, hast du mit denen einen Vorteil, ausser du tust zusätzlich zu einem Wasserblock auch noch genug grosse Passivkühlkörper auf jeden einzelnen RAM-Chip.
Jup, so sieht der innen aus
Kauf dir ne Arctic Cooling Lösung, aber nicht die alte Variante, sondern die:
Hab ich auf meiner 9800xt, super Ding.
ZitatOriginal von MrBios
Jup, so sieht der innen aus
Das ist noch das alte revision. Der neue revision hat ein kleine struktur, werde morgen fotos machen, aber ich würd auch ein andere kühler kaufen als der graph-o-matic