Microsoft XBOX inkl. DVD Kit und 2 Games

  • So und ab jetzt schriebt jeder der was bei ricardo verkauft noch kurz einen Link hier rein, schliesslich wollen alle tweaker ja eine überteuerte xbox ;)

  • macht mal halblang !!


    die xbox kostet neu 400 fr.
    das dvd kit 80 fr.
    pro game 90 fr. (2x)


    macht summasumarum 660 fr.


    die xbox habe ich seit märz und wurde vielleicht wenn es gut geht 5 mal gebraucht, das dvd kit einmal. batterien sind gratis dazu.


    was erwartet ihr sonst für einen preis ??


    also ihr spart 110 fr. gegenüber wenn ihr alles neu kaufen müsst.

  • Erstens bietest du ein Buendel an(->Rabbat), zweitens 2nd Hand drittens ist 550.- nur der Einstandspreis, viertens die XBoX ist so schon ueberteuert.

  • ihr müsste es ja nicht kaufen, dachte nur es würde jemanden interessieren.


    wenn mehr als 100 fr. nicht für ein rabatt für ein bundel genügt und die xbox ist wirklich wie neu und kaum gebraucht, dann weis ich auch nicht. die box hat keinen krazer nichts.

  • habe die x-box letztens gerade für 399.- inkl. GT gesehen. also der preis wäre schon ein bisschen happig. aber ich denke auch, dass in einem computerfreak forum nicht viele interesse an einer x-box haben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bitte nicht schon wieder so ne Diskussion wie beim OC-PC....
    Wenn ihrs nicht wollt, lasst es sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • es hat ihn ja niemand angegriffen, weil er eine xbox verkauft. die meinung ist nur, dass die nachfrage für eine xbox hier eher tief ist und wenn schon sicher nicht für diesen preis.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Dann muss man ihm das ja nicht 10 Mal mitteilen. Ich wäre auch froh ihr würdet euch da ein bisschen zurückhalten. Hier darf doch jeder verkaufen was er will. Zum Glück ist nowhereman trotzdem noch freundlich und zurückhaltend, sonst hätte es tatsächlich wieder genau gleich rauskommen können wie mit dem anderen Herrn.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tut mir leid ich hab damit angefangen.. ich habs nur eigentlich als scherz gemeint.. und nicht ernst.. und angreifen wollte ich ihn wirklich nicht.. mir ist auch klar das jeder hier sein zeugs verkaufen will.. auch wen es möbeln sind^^

  • hallo...


    killersushi


    ich lasse mich nicht von kritik so schnell aus der ruhe bringen.


    MondGsicht


    du hast noch ein jahr garantie.


    hier könnt ihr sehen, wie der preis zusstande kommt:


    einzelne teile kosten (preise in klammern sind verkaufspreise im laden (interdiscount am 04.01.2002)):


    xbox -> 350 fr. (400 fr.)
    dvd kit -> 60 fr. (72 fr.)
    halo game -> 75 fr. (84.90 fr.)
    f1 ea game -> 80 fr. (97.20 fr.)
    -----------------
    summe: 565 fr.



    bundle rabatt: 65 fr.
    batterien für dvd kit gratis !!
    ---------------------
    verkaufspreis 500 fr.


    gruss...


    nowhereman :D

  • Verkaufspreis 500.- und Mindestpreis 550.- ist auch ein rechter Unterschied, mir persoehnlich waers doch noch zu teuer(aber psst ich habe immer zu niedrige Preisvorsstellungen ;))