hallöle
mein windoof spinnt wiedermal...hab das problem ja schon öfter gehabt aber jetzt ist mit innerhalb einer woche 2mal windows so abgeschmiert, dass ich am morgen jew. vor nem fucking blackscreen sitze...ich hätt eigentlich gescheiteres zutun als windows zu f(l)icken.
naja, frage, es kommt jew. die meldung, dass irgend ne datei nicht gefunden werden kann. am vorabend hab ich win ganz schön brav runtergefahren. wie können datein einfach so ruckzuck über nacht verschwinden, zumal der PC ausgeschaltet war?
letzte woche hab ich ab CD gestartet und dann CHKDSK laufenlassen, was OH MAGIC den PC wieder zum laufen brachte. diesmal ists aber doppelt verkackt: wenn ich ab CD laden will dann werden die RAID treiber einfach nicht geladen!!! ich drück F6 wie blöd aber nix passiert. logischerweise werden die HDs daher nicht erkannt. WHAT THA FUCK??? soll ich alle drives formatieren oder was? was geeeeeeeeeeht?
PS: ahja...nochwas komisches: es kommt beim Win start gar keine fehlermeldung, sondern der win boot bildschirm (logo mit blauem balken) erscheint einfach unendlich lang. und zuvor bei "verifying DMI Pool Data" bleibt er auch viel zu lange hängen...