2x Socket 754 Mobos

  • Ich verkaufe sie nur, wenn ich beide loswerde!


    Gigabyte GA-K8VT800


    Asus K8V


    Die Funktionen muss ich hier wohl nicht genauer erläutern da ihr sie kennt und falls nicht stehen sie bei Toppreise auch grad so schön. :)


    Natürlich funktionieren bei tadellos, sind nicht verstaubt und werden mit allem Zubehör geliefert. ;)


    Greez Martin

  • interesse wäre da, frage nach dem preis auch ;)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • wenn's inkl. Porto ist, dann sind's sehr gute Preise, ich würde sie allerdings noch runden, vielleicht 85.- bzw. 95.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja ist inkl. Porto.


    Ok:
    Gigabyte 85.- inkl. Porto
    Asus 95.- inkl. Porto


    Gerundet ist besser, dann müsst ihr mir keine kleinen Münzen überweisen. :D


    Greez Martin

  • also mit dem asus musst runter!


    werde mein asus k8v se deluxe ca für 100.- excl. verscherbeln, und das ist NEU aus der rma

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn Du ein K8V SE Deluxe für diesen Preis wirklich verscherbelst, heisst das noch nicht, dass sein Preis zu hoch ist - Deiner ist wohl eher zu tief (bei einem NP von 150.- exkl.) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    also mit dem asus musst runter!


    werde mein asus k8v se deluxe ca für 100.- excl. verscherbeln, und das ist NEU aus der rma


    [ironie=on]macht was aquaman sagt! er bestimmt die preise![ironie=off]
    :rolleyes

  • ne ich sags ja nur Duron!


    Ich hatte es mal verkaufen wollen, mehr als 120.- hätte ich nicht bekommen, darum!


    @ Sh@rky:


    Ne eben nicht zu tief, immer zu hoch!


    Ich sag halt besser nix mehr. Schaut doch bald selbst! :schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 100.- für ein nagelneues Board mit NP 150.- ist definitiv wahnsinn, das sind 33% billiger und das ist hier im Forum absolut unüblich.


    Natürlich kannst Du das machen, ist nicht verboten, aber wenn dann keiner zuschlägt, dann nehm' ich's ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schau doch mal. Es kauft niemand mehr was, alles sei immer viel zu Teuer! Ja also, dann wäre es weg! Aber eben, beim Buhman kauft man nicht!


    Also le**t mir am A****!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nene nicht Yarrow!


    Aqua = Buhmann wie immer!


    Ich schreibe nun nix mehr dazu. Halte meine Klappe!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ehrlichgesagt habe ich nicht vor mit dem Preis runterzugehen.


    Ich kann auch nichts dafür dass du deine Teile immer so billig kaufen kannst, aber desswegen mach ich mein Zeug nicht billiger als es schon ist.


    Ausserdem würde es mir dann nix bringen, da ich so schon zuwenig bekommen würde.


    Aber falls ich es noch billiger mache lohnt es sich für mich nicht mehr.


    Greez Martin