40GB Ipod der 4. Generation

  • zu verkaufen wäre ein 40Gb 4g Ipod


    -mit original schachtel


    -netzteil


    -firewire kabel


    -usb2.0 kabel


    -software


    -docking station


    ist für windows formatiert, kann aber geändert werden.


    läuft einwandfrei


    1-2 kratzer, sieht jedoch frisch aus meiner meinung nach.


    bilder auf wunsch (bitte pn mit email adresse)


    np: 580.- nach toppreise


    vp: 450.- quittung vorhanden

  • Zitat

    Original von Dark-Saint



    ist für windows formatiert, kann aber geändert werden.



    dass heisst?


    und warum verkaufste den ipod?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • das er nur unter windows rechner läuft, für mac müsste er formatiert werden, wollte das nur klarstellen nicht das im nachinein jemand sagt das ding funktioniert ned.


    ein ipod kann nicht gleichzeitig auf windows und mac funktionieren, muss immer formatiert werden.


    verkaufsgrund: wird abgelöst durch ein sony mp3 player

  • eine Kollegin, die noch zwei Wochen in Amerika weilt, hat gegebenenfalls Interesse - falls er dann noch zu haben ist, PN->me ;)


    PS.: Sie wollte sich zumindest einen iPod kaufen...

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    *push*


    420.-


    es würde mich soooo anmachen gleich zuzugreifen.
    Ich hatte ja schon maln IPOD (3G, 15GB) den ich dann verloren hab.. echt geiles Teil...


    aber der iPod kann halt kein OGG... sonst würd ich sofort sagen 'gekauft'.


    Der kann ken OGG, oder?!


    so werd ich mir halt n Crowne zulegen müssen... wobei.. 508.- inkl. Versand, 20GB und 35h Playtime.. haben auch ihren Reiz ;-)
    oder die 40GB Version mit 14h Playtime für 550.- (aber nur 14h Playtime)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Also Video kann der iPod NOCH nicht!


    Es soll anscheinend noch dieses Jahr die 5. Generation, mit einem Farbdisplay, und Video-Out herauskommen


    nene meinte nicht Video.


    meinte OGG-Audio!


    cya


    EDIT: mal das hier reinziehn! ;-) :
    http://www.gizmodo.com/archive…epower-for-ogg-015607.php

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • was noch zu sagen ist, hab beim ipod nen imod gemacht, also die europäische volumen-grenze rausgenommen und man hat jetzt die voll musik-leistung (lautstärke) des ipods, auf wunsch kann ich die limite wieder reinmachen

  • kannst du ihn für mich reservieren. Es sieht so aus als bekäme ich gleich Geld für den Verkauf meines Rechners (s. ein paar Threads weiter unten)