So, wer kennt diese Teile nicht? Vor ein paar Jahren waren sie der absolute Hit! Auf jedem Pausenhof zu finden.. Und jetzt? Gibt es kaum noch zu kaufen..
Nun, jemand wird sicher noch so eins irgendwo haben?!
So, wer kennt diese Teile nicht? Vor ein paar Jahren waren sie der absolute Hit! Auf jedem Pausenhof zu finden.. Und jetzt? Gibt es kaum noch zu kaufen..
Nun, jemand wird sicher noch so eins irgendwo haben?!
sind wohl alle gestorben ...
das Teil hat afaik keine Reset-Taste oder so
Aber wenn du's sterben lässt, kannst du sowieso neu beginnen.
Sollte also kein Problem sein wegen der Reset Taste.
Greez Martin
hab gehört, beim original Tamagotchi gibts das nicht. du bist wohl mit nem billigen Abklatsch abgespiesen worden
in italien gibts jetzt die neuen tamagotchi!!!
Sie haben ein viel besseres display und einen IR sender/empfänger... so kann mann sie auch paaren lassen
Gab doch dann da diese geilen Plüschtiere, fand die Technick in denen echt beeindruckend!
ZitatOriginal von Midi
Gab doch dann da diese geilen Plüschtiere, fand die Technick in denen echt beeindruckend!
Furbys hiessen die....
ich will jetzt nichts versprechen, aber ich glaube ich habe noch irgendwo eines rumliegen...ich schaue mal, ob das hervor kommt, aber wie gesagt, ich verspreche nichts.
könnte sein, dass ich es beim umzug weggeworfen habe, aber damals hatte ich es noch. ich schaue mal
ich hatte damals so eine katze.. konnte man am kiosk kaufen. hab dann rausgefunden, das die software nicht cheat-sicher war man konnte die uhrzeit eine min vor die aufwachzeit stellen. wenn das vieh dann aufgewacht ist, war es wieder ein jahr älter.. hab das mal eine halbe stunde lang gemacht, als mir in der schule langweillig war
ich hab so ein ding mit irda wo man zu 2. spielen kann^^
ich hab da noch ein paar also wenn du interesse hast ,
hab jetzt neu ein lotteria tama eine sonderedition
würde sie auch verkaufen iss aber ein bisschen teuer
mfg domi
Ja? Was meinst du mit Loetteria Tama?
Suche ein möglichst normales..
dass ist so eine sonderedition des neuen teil mit infra aber was suchst du denn für eins?eine neues oder ein altes?
Ja, halt eins ohne Schnickschnack.. Ein Stinknormales, so eins, wie man es vor ein paar Jahren hatte..