MSI K8N Neo Platinum + A64 3200+ CG

  • HiHo


    ich bin ein überzeugter Nutzer des MSI K8N Neo Platinums. Es ein wirklich geniales Board
    (man siehe nur z.B. HD-Tach http://www.phido.ch/project/blj/special/3xIBM.JPG ).


    Doch mich plagt der Gedanke des aufrüstens. Nein, nicht wegen höherem Speed, naja, nicht wirklich. Aber ich dachte mir, ein neuer A64 S939 90nm dürfte wohl n bisschen besser zu OCn sein und da verkauf ich doch mein S754 3200+ CG bevohr ich dem noch den IHS wegnehme (is ja dann weniger Wert).
    ATM sind aber noch keine S939 3200+ erhältlich, darum nur mal ne Preisfrage:


    Wieviel wär wohl n realistischer Preis für die folgenden HW:


    MSI K8N NEO Platinum-54G, S754.
    (NF3 GB, GBIt Lan, 8Kanal Sound onboard, 4x SATA direkt über NB angebunden, 2x PATA Ports, 54MB Wireless Karte & Antenne, schönes Zubehör ;-) )


    sollte eigendlich noch alles (Schachtel & Zubehör) vorhanden sein.


    NP war 204.- bei pcp.ch
    ATM kostet dieses Board neu 196.90 bei FC.


    der A64 3200+ (Boxed) ist ein CG. Neupreis weiss ich nicht mehr so genau, um die 300.-


    HW hab ich Anfangs August /Ende Juli gekauft. ist also noch keine 3 Monate alt.


    Natürlich gäbe es dazu die Quittungen etc.


    nun, was meint ihr, wieviel wäre das Zusammen wert?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hallo leudde


    ich möchte lieber biedes zusammen verkaufen, und solang es keine S939 3200+ gibt kann ich eh net verkaufn ;-) sorry.


    wie hoch die CPU geht kann ich net sagen... kann nicht über c.a. 220MhZ *max Multi, irgendwann so bei 225-230mhZ gibts probleme mit den SATA Controllern im NF3, was wiederum bedeuted meine HDDs würden aussteigen ;-) nix gudd ;-)


    aber die 2.4GhZ hat er mit Std. Voltage locker gepackt.
    (hab nur kurze Zeit c.a. 2-3Tage zu Testzwecken OC'd, sonst läuft der immer schön auf Std)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hi


    Ich hätte evt. Interesse an dem set muss noch abgeklährt werden sage dir aber morgen abend oder so bescheid.


    Erstma nur INTERESSE, preise machen wir dann später per PN ab.


    Isn Kühler dabei?


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • HI


    jep, der Boxed Cooler ist dabei. also nix spezielles.. kleber oder so kannst du natürlich auch noch dabei haben etc. ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • sorry


    Ich meld mein interesse wieder ab... Mein kollege will nun doch n p4 ... :rolleyes....


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.