Kann Office-XP nicht installieren

• Hallo zusammen
    Habe gerade den PC meines Vaters neu aufgesetzt.
    Die Installatiion von Office-XP bricht kurz vor Ende ab,mit der Meldung 'Installer wurde vorzeitig beeendet'.
    Ich hab zuerst XP- Prof. installiert dann sämtliche Treiber,dann SP2....
    Wo liegt das Problem?

• CD verkratzt/dreckig oder ähnliches?

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• ok,hab mich entschlossen XP noch einmal ganz nei zu installieren.
    Habe formatiert,neu installiert ind während der Installation(ca.5min.) kommt eine Fehlermeldung(Blauer Hintergrund,weisse Schrift):

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,müssen sie folgenden Schritten folgen:
    Stellen sie sicher, dass neue hardware oder Software richtig installiert ist.Fragen sie ihren Hardware-oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates,falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehn bleibt,sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstalliere.Deaktivieren sie Bios-Optionen wie Caching oder Shadowing.Starten sie den Computer neu,drücken sie die F8 Taste,umdie erweiterten Startoptionen zu wählen,und wählen sie dann den abgesicherten modus,falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:
    *** Stop: 0x000000A (ox0000061C,0x00000002,0x00000000,0x804F1536)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abblid des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

....häääää!!!! vesteh nur Bahnhof!

• Ich hatte eine Ganz ähnliche Meldung auf meinem Läppi als ich XP isntallieren wollte. Die ursache war ein 32 MB defekter Ram speicher. Das er defekt war, hab ich erst gemekrt, als ich die schnell-boot option abgestellt hatte und jedes byte des Speicher geprüft wurde.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• bitte bitte ;)

hehe die firma hat den läppi weggeworfen, weill sie dachten, die HDD ist im arsch... :rolleyes :D
    Nunja ich hab ihn dan vorm verschrotten verschont ;)

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Jetzt hab ich's endlich geschafft XP neu zu installieren.
    Ich hab 2 Konten errichtet,jetzt kann ich aber bei keinem der 2 Konten die Dateien sperren.
    Ich hab's schon X-mal gemacht aber hier kann ich das 'Häckchen' einfach nicht setzen. Wieso denn nicht? Hab ich was übersehen?