Windows Symbole verschwunden

• also ich habe volgendes problem bei mir sind etliche symbole im windows einfach weg es zeigt si nun gar nicht mehr an also nur noch name oder dan so als ob er die datei nicht erkennen würde.

ich habe windows xp mit service pack2 und es passierte kurz nachm bf spielen ich habe auch mehrmals neu gestartet half nichts ich hatte kein style xp drauf habe es aber nachträglich raufgetan um zu sehen ob es was bringt.

• Wie siehts den aus wenn du über Rechtsklick "Anpassen" gehst, denke das du das wahrscheinlich als erstes gemacht hast.... würd mich nur interessieren was oder ob irgendwas dort drin ist. ?(

mfG! nek

• Hmm hatte mal was fast änhliches LOL bei mir waren aber die Symbole wie verzerrt und verrissen...

Bootemal neu dann Drück F8 und mach die Verzeichniss Wiederherstellung! Vllt gehts dann bist du mir grossen Dank schuldig und endlosen Respekt :stupid:gruebel LOL

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.