es geht allgemein um solche typen!
und ich habe nur gesagt, man SOLLTE!
aber egal, hauptsache ich kriege den radi für den preis den wir ausgemacht haben per PN!
aber wenn er nicht will, dann soll er halt ein ***** sein!
mfg Entsafter
es geht allgemein um solche typen!
und ich habe nur gesagt, man SOLLTE!
aber egal, hauptsache ich kriege den radi für den preis den wir ausgemacht haben per PN!
aber wenn er nicht will, dann soll er halt ein ***** sein!
mfg Entsafter
wenn du ihn als wixxer arsch pisser was auch immer bezeichnest, bekommst du den radi wohl noch weniger...
deal ist deal!
ist nun mal so!
der radi war für einen kumpel und der hat sich darauf verlassen, dass der radi kommt, da mib sagte, er werde ihn gleich abschicken!
und was habe ich nun?
keinen radi!
fazit der kumpel sitzt im trockenen >>> wie würdest du sowas finden?
ich glaube das ist nicht das gelbe vom ei!
ich hoffe ja immer noch auf eine aufklärung und auf ein missverständnis, aber so recht glaube ich nicht daran.
mfg Entsafter
nun herr entsafter mibfinity ist ein guter kollege von mir! der weis schon was er tut und vielleicht antwortet er dir nicht weil er ganz einfach dein angebot nicht annimmt! Er hat mir mal gesagt das er einfach den Preis den er nannte haben will und ansonsten verkauft er nicht!
und von wegen bannen! Denke zuerst nach und poste dann! viele hier wären sehr dankbar darüber!
PS:
Zitat
Am liebsten wäre es mir, wenn die Ware gegen Bares in Lyss abgeholt werden könnte oder wir im Raum Biel-Lyss-Bern abmachen könnten. Sonst eben auch versand je nach Person gegen Vorauskasse.
hast du den schon einbezahlt?
SO verdammt nochmal jetzt reichts!
mache ich halt ne kopie von den PN's!
der preis war von ihm genehmigt!
Nachricht von MiBfinity vom 10.20.2004 08:34
RE: Black Ice Pro und Repack Cooling AGB
BlackIcePro inkl Versand für 28.--
OK?
Nachricht von MiBfinity vom 10.27.2004 09:25
RE: Black Ice Pro und Repack Cooling AGB
Ja, das wird noch was, tut mir leid. Das ganze ging etwas im Umzugsstress unter.
ich sende Dir den Radi morgen zu.
E schöne
na, das nennt mer wohl verarscht werde!
mfg Entsafter
Ich glaube, ich hab schon mal mit Mib darüber diskutiert. Bezahlst du auch exakt den Betrag, den er verlangt? Ansonsten, ists klar, kein Übereinkommen, kein Deal.
aha sorry dann handelt es sich um ein anderes Individium! Aber du kannst versichert sein das er absolut niemanden verarschen will, aber so wie ich das sehe nach diesen Worten wirst du den wohl doch nicht mehr sehen! wie du ja gelesen hast ist er gerade umgezogen und somit kann vieles drunter und drüber gehen!
egal
TOPIC CLOSED!
solche verkäufer braucht das forum nicht!
werde mich jetzt vorher 10 mal vergewissern, ob der andere das zeug auch verkaufen will!
mfg Entsafter
TOPIC CLOSED?
rofl immer noch MIBs topic und ned deins, kannst ned einfach so closen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Entsafter
egal
TOPIC CLOSED!
solche verkäufer braucht das forum nicht!
werde mich jetzt vorher 10 mal vergewissern, ob der andere das zeug auch verkaufen will!
mfg Entsafter
mach mal keinen Stress hier...mib hat wohl schon mehr verkäufe als tu getätigt, ist länge hier im board und kennt wohl auch noch ziemlich viele vom Board. Und ich habe noch nie von irgendwelchen Problemen gehört, welche es mit ihm gegeben hat.
TOPIC CLOSED von meiner Seite her >>> ich schreibe hier nix mehr dazu!
ist mib's problem, wie er das mit seinen verkaufsthread's handhabt!
fals mib etwas gegen diese "spam"-diskussion hat, können die admins diese threads gerne löschen.
mfg Entsafter
komm mal wieder auf den Boden zurück Entsafter ...
Hi,
Leider warte ich auch immer noch auf mein Aquadrive.
Das Geld hab ich sofort vor 2 wochen überwiesen was MiB auch bestätigt..
Ich hätte die AD gerne diese Woche noch gehabt da ich morgen auf ne LAN fahre, aber leider hats nicht geklappt.
naja, dann muss ich noch ein wenig warten, allerdings hoffe ich trotzdem das ich es dann spätestens nächste Woche hier hab.
Normal gesprochen hätte ich auch reklamiert, aber da MiB beim Umzug ist, kann ich es verstehen das es wichtigeres gibt als ein päckli zum Post bringen.......
mfg,
ThaDog
ps. Entsafter..... gleich in so ein Ton zu reden ist ja absolut dumm und [ironie] ich bin mir sicher das du so dein Radi schneller bekommst [/ironie]
Hätte sonst auch noch ein AD zu verkaufen
Ich warte auch auf mein Zeug (Radi, ABG, Lüfter....). Verständnis ist gefragt! Wenn er im Umzugsstress ist (was er mir ja gesagt hat) kann es schon mal länger dauern..... Er zieht dich sicher nicht über den Tisch.
Du wärst auch froh um Verständnis wenn du Mib wärst.....
Just my 2 cents
Guet Nacht
So, ich meld mich auch mal.. so kurz vorm zu Bett gehn.
Folgendes: Danke an die, die etwas Verständnis hatten. Die werden auch belohnt. FresHp und ThaDog bekommen die Sachen, die sie Bestellt haben GRATIS (ThaDog bekommt das überwiesene Geld zurück), Entsafter bekommt... wer ahnts... NICHTS.
Wie mit FresHp abgemacht bringe ich ihm das Zeugs am Sa vorbei, mit ThaDog kann ich mich sicher auch irgendwie einigen.
Es ist einfach so, und da bin ich ehrlich, dass ich aufgrund des Umzugs und etwas Stress bei der Arbeit einfach anderes zu tun hatte als Pakete verpacken und verschicken. Dies war nicht fair, diesbezüglich tut es mir leid. Also über den Tisch ziehen wollte ich sicherhlich niemanden...
So, ich geh jetzt schlaf0rn
Das nennt man aber ein Entgegenkommen. Sieht man nicht alle Tage!
@ MiB: Guter Start im neuen Heim!