Nhl 2005 *Closed*

• Verkaufe NHL 2005 für den PC. Das Game ist 2 Wochen alt und noch im Tadellosen Zustand!

Verkaufspreis: 70.-- (Porto ist natürklich inkl.)
    Verkaufsgrund: Der neue Kopierschutz von EA verhindert dass ich das Game spielen kann.

EDIT: Original Rechnung mit Einzahlungsbestätigung wird mitgeliefert.

the sigg is sick

2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

• Zitat

Original von guggi
    Verkaufsgrund: Der neue Kopierschutz von EA verhindert dass ich das Game spielen kann.

Was ist denn das für ein ominöser Schutz?

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Es ist derselbe Kopierschutz wie bei Sims2.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten."

Zitat

Im Forum auf TheSims2.com erhitzen sich zurzeit die Gemüter. Stein des Anstosses ist der Kopierschutz des EA-Titels. Sind auf dem System CD/DVD-Emulatoren installiert, wie z.B. Daemon-Tools, CloneCD oder Alcohol, so verweigert das Spiel seinen Dienst. Falls nach der Deinstallation dieser Tools immer noch nichts geht, empfiehlt EA unter anderem das Patchen von Windows.

Und anstatt ständig immer diese Tools zu deaktivieren / aktivieren (was immer ein Systemneustart braucht) habe ich beschlossen NHL 2005 zu verkaufen und weiterhin NHL 2004 zu zocken.

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• CloneDVD und CloneCD drab und spielen!

Habs bei meiner Schwester so gemacht. Die hat Sims 2. Habe CloneCD weggeschmissen und dann liefs. Übrigens auch Tiger Woods Golf 2005!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Na in dem Fall isses nix für mich. Mag Daemon Tools nicht ständig deaktivieren; für ne Runde Hockey... in dem Fall doch noch NHL 2004 Occasion suchen gehen.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()