stärkste PCI Grafikkarte

  • Tjo, da mein neues Spielzeug nur einen PCI Anschluss hat und der Onboard VGA Chip nicht so der Brüller ist, suche was anständiges mit PCI Anschluss.


    Hab diverse Radeon 9200SE gefunden, aber wenn ich mich recht erinnere steht SE doch eher für was Abgespecktes oder so?!
    Wer also no vollwertige 9200 Normalo hat, immer her damit :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, bevor ich ne MX irgendwas da reinsteck, knall ich lieber meine (bereits verkaufte :D) Voodoo 5500 PCI da rein ;)


    EDIT:
    Kennt einer von euch die NVIDIA QUADRO4 280 NVS ?
    Kann man mit dem Teil gscheit gamen? Hab irgendwie nicht viel brauchbare Infos gefunden :(
    Könnt eben recht günstig son Teil abstauben ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Och kommt schon! :(


    Das ist DIE Gelegenheit, nem Deppen (also mir :D) eure uralte und lahme PCI Radeon 9000/9200 oder nVidia Geforce fx5200 PCI zu verkaufen ...


    LOOOS!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die NVSsen sind eigentlich nur für Desktop in MultiMonitoring geeignet. In der Sparte 3D gibts nicht viel Reserve.


    http://www.toppreise.ch/prod_28152.html hier die 9200 ohne SE: 97.-
    hier noch bei ricardo: click


    http://www.toppreise.ch/prod_49390.html eine Alternative , die Frage bleibt ob du soviel bezahlen willst :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Am Ricardo Teil bin ich grad am mitsteigern.
    Wenn das nicht klappt, muss ich wohl sone überteuerte PCI Schwarte holen ..... :shure


    trotzdem merci für die Links :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!